28. August 2008 - Insider : Göbel verlässt FCK

  • Viel Glück für die Zukunft und alles gute.


    Normal würde er mit dem was er bei uns geleistet hat bei keinem Profiverein mehr unterkommen. Aber wir warten mal ab.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso wird denn Merk hier gehandelt ? Göbel war zuletzt in der Buchhaltung oder einem ähnlichen Bereich zuständig und einen Finanzfachmann hat man bereits mit Ohlinger.

  • Wieso wird denn Merk hier gehandelt ? Göbel war zuletzt in der Buchhaltung oder einem ähnlichen Bereich zuständig und einen Finanzfachmann hat man bereits mit Ohlinger.


    Norbert Thines sag ich mal,da war die letzten Tage was in der Rheinpfalz gestanden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die guten Nachrichten hören ja garnet mehr auf .... ist Geburtstag und Weihnachten zusammen :jubel:

    So seh ich das auch,hab heute nämlich Geburtstag fehlt nur noch der Sieg bei den Audianern und mein Burtstag kann nicht besser sein :schild:

    Viele Grüße Rolly




  • Sollte Göbel wirklich seinen Vertrag aufgelöst haben, bis jetzt gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von Seiten des FCK, so wäre dies für beide Seiten positiv. Was allerdings wieder in einigen Beiträgen in den einzelnen FCK-Foren geschrieben wird ist einfach nur beschämend und teilweise nicht nachvollziehbar.


    Göbel war bis zuletzt für die Buchhaltung zuständig. Sicherlich war dies von Stefan Kuntz so gewollt, denn er brauchte jemanden, für die Beantragung der Lizenz, der sich mit den Zahlen des FCK auskannte. Dieses Wissen wird wohl wirklich niemand seriös Göbel abstreiten können. Er war sicherlich als Vorsitzender absolut überfordert und hatte daneben auch noch die Medien, wohl zumindest teilweise berechtigt, gegen sich. Dennoch sollten einige, die hier in Jubel ausbrechen überdenken was sie von sich geben. Es werden Namen wie Merk oder Thinnes ins Spiel gebracht. Glaubt wirklich hier jemand, dass diese Personen für die Buchhaltung des FCK qualifiziert wären? Aber es ist ja mittlerweile wohl "IN" populistische Statements abzugeben. Ich denke, dass der FCK wieder auf einem guten Weg ist. Gerade aus diesem Grunde sollte man das "Nachtreten" lassen. Ich würde mir ünschen, dass es Stefan auch noch gelingt, wobei dies nicht allein von ihm abhängt, den Prozess gegen Briegel zu beenden und dass bei der nächsten Jahreshauptversammlung ein kompetenter Aufsichtsrat gewählt wird. Man sollte vielleicht auch dann Herrn Buchholz mit Würde verabschieden. Er hat mit Sicherheit nicht gegen den FCK gearbeitet und nicht zuletzt wäre ohne ihn Stefan Kuntz nicht zum FCK gekommen.

  • Briegel - muhahahahaha - ich lach - schöner gelungener Witz.
    Ich tipp auf nen Ex-Profi . Lassen wir uns überraschen. (Obwohl - Brigel war ja auch Profi hier). Die ideale Lösung wäre: ????? WOLLITZ" Perfect. Dann könnten wir den hier vor Ort steinigen während er lächelt iund meint fotografiert zu werden.


    Hans Peter wird mit Sicherheit nicht mehr kommen, da müssen außer Göbel erst noch ein paar andere Flachpfeifen den Berg verlassen, nachdem was man ihm alles angetan hat. :zeter:


    duke :grummel: