Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?

  • Auf eine neue Drittligasaison.Mit einem neuen Trainer,neuen Spielern,die sich erst wieder einspielen müßen,und neuen Schulden.Man durfte diese saison wenigstens mal an dem Aufstieg schnuppern. Das wird wohl nicht mehr passieren. Der FCK wird in der Versenkung verschwinden. Davon bin ich überzeugt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich lege mich ebenfalls fest:


    - Glückwunsch an Braunschweig und Magdeburg zum Direktaufstieg



    - Glückwunsch an Dresden zum Verbleib in der 2. Liga (das Heimspiel spare ich mir).

  • Magdeburg trennt sich von 9! Spielern zur neuen Saison. Unter anderem von ihrem Kapitän Tobias Müller und Conteh. Da kann Hengen gleich mal anklopfen.

    für was? aber vielleicht wird th zusammen mit ma gegangen?

  • Erstmal Glückwunsch an Köln zum Klassenerhalt.

    Die zweite Hälfte war schon eine andere als die Erste trotzdem unterm Strich viel zu wenig.

    Ach ja, Glückwunsch auch an Halle für die Topverpflichtung von Huth der die im Alleingang in der Liga gehalten hat.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Naja, für unsere Abwehr und unser Mittelfeld. Die Abwehr ist längst nicht so stark wie wir dachten. Und im Mittelfeld sind mit Götze, Klingenburg, Sessa, Wunderlich lauter formschwache Kicker.

  • Danke an den FCK!!!

    Ganz grosses Kino

    Zum X. ten male macht der FCK sich zur lächerlichen Witztruppe

    in entscheidenden Spielen

    Na dann Prost gegen Dresden <X

    Werde ich mir wohl nicht geben

    Auf ein langes Leben in Liga 3

    :schild: