Beiträge von ALX

selbst ein "Gewinner-Coach" würde mit diesem Spielermaterial kläglich scheitern. Ich sehe es auch so, dass Hildmann sich seinen Geburtstag mit seinen heutigen Entscheidungen selbst versaut hat. Aber für diesen Kader inkl. einem absoluten Chancentod und dem Zeitpunkt der Ablösung seines Vorgängers zeichnet Herr Bader verantwortlich.

Thiele bringt sich mit seiner Slapstick-Aktion vorm Keeper um seinen verdienten Lohn für eine ansonsten anständige Leistung. Trotzdem wird aus dem kein Torjäger mehr, mit solch einer Quote an versiebten 100%igen kostet er uns außerdem massig Punkte.

Hildmann hat mit Sternberg die Niederlage eingewechselt. Super Fehlpass und den Angriff zum 0:1 eingeleitet !

Warum er Huth außerdem so spät bringt bleibt auch sein Geheimnis.

Untern Strich war es wieder eines dieser Spiele, wo einem nach 60 Minuten klar war, dass es bestenfalls 0:0 ausgehen wird.

Was auch wieder unter aller Sau war: unsere Standards. Das kann man auch nicht alleine mit der Auswechlung von Bergkamm erklären.

Anstelle Zuck hätte ich bei dessen Wechsel lieber Gottwald in der 3er Kette gesehen, dafür Sickinger eins vor und Albaek hinter die Spitzen. Aber egal: nix erwartet, nix geliefert. Das sind wir ja nach ner ordentlichen Vorstellung wie der in Uerdingen gewohnt. :rolleyes:

Selbst wenn man 7, 8 oder 10% Zinsen angeboten hätte wäre die Nachfrage wohl ähnlich. Was nützen mir die besten Zinssätze, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Ende mein Geld gesehen habe so dermaßen groß ist wie bei dieser Nummer? Um den Zeitpunkt der Rückzahlung zu erreichen sind 3 Spielzeiten zu finanzieren. Bisher ist das mit einer davon auf pump geschehen ...

Laut Klatt werden im Insolvenzfall alle Anleger gleich bedient. Frage in die Runde: welche Insolvenzmasse gibt es denn überhaupt zu verteilen? Fröhnerhof + ???

die Zeiten, als wir für unsere Talente in Richtung 1,5 - 3 Mio bekommen haben sind lange durch. Natürlich wird man Versuchen, den Fehlbetrag zwischen kalkulierter Einnahme aus den Konzepten Kapilendo / Anleihe 2.0 durch Transfererlöse zu kompensieren. Aber auch das wird nicht reichen. Am Ende ist es doch egal: es geht schließlich nur um ein weiteres Jahr auf Pump. Ich bin nur gepannt, wann die Ratten aus der Chefetage das sinkende Schiff verlassen. Die Betitelung "Ratten" ist hier dem Sprichwort geschuldet und soll keine Beleidigung darstellen.