04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

  • Auch ich will keine Trainerdiskussion, aber das ist heute indiskutabel!

    Wo ist der Lerneffekt?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Zwischenfazi:

    Wenn diese Mannschaft nicht lernt zu kämpfen und als Team zu agieren wird das diese Saison nichts.

    Der Trainer muss einsehen, dass man nicht5 an einem System festhalten darf, was nicht funkioniert - egal warum.

    Selbst wenn wir in der 2. HZ anders auftreten. Eine HNZ reicht nicht um in der dritten Liga zu bestehen. Hier geht es um Kampf.


    Ich erspare mir Einzelkritiken und Kriteken am Spielsystem - das würde hier den Rahmen sprengen und mir gesundheitlich nicht gut tun.

    Das ist kerin Ausrutscher sondern eine Tendenz und das 3. Spiel in Folge in dem wir nicht funktionieren.


    Im Rückblick tat es uns wahrscheinlich nicht gut gegen 60 gewonnen zu haben.


    Ich werde den Trainer in den nächsten 3 Spielen daran messen Charakter zu zeigen. Ansonsten ist er bei mir unten durch.


    Ich denke mit Schrecken an das Pokalspiel. Da sehen ich einer Niderlage mit 5 Toren entgeg4en, wenn Hoffenheim kein Einserhen hat und das Spielen einstellt


    Was mir gerade zu denken gibt: Selbst die Berfsoptimisten hier sind sprachlos. Ein Spiel mit so einem Ausrutscher kann passieren. 3 sind zu viel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es liegt nicht am Trainer?? Ich lach mich tot. Klar kann Frontzeck nichts dafür, dass die keinen Pass an den Mitspieler brignen, aber er gibt die Marschrichtung vor, er soll ein System implementieren. Er muss sehen, dass wir kein System haben, dass Fechner und Albaek Totalausfälle sind. Dass wir eine Riesenlücke haben im Mittelfeld. Dass usnere Stürmer in der Luft hängen.


    Und Bader scheint ziemlich angepisst zu sein. Ich hoffe er zieht die richtigen Schlüsse. Wir brauchen DRINGEND mindestens einen schnellen Außenbahnspieler mit Zug zum Tor.


    Steigen wir diese Saison nicht auf, fällt auch diese TRuppe auseinander.


    Und mit so einer Leistung schießt uns Ho$$enheim zweistellig aus dem Stadion

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bin ich vielleicht froh ausgerechnet heute auf meinem ersten Auswärtsspiel der Saison zu sein!


    Was die Mannschaft hier anbietet, ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Allem voran Dick. Kein Zweikampf, kein Anbieten, nicht mal ein simpler fünf Meter Flachpass in den Fuss. Der kleine schwarze Hallenser stellt Dick und Hemlein komplett in den Schatten.

    Özgür und seine Ambitionen spielen zu wollen (laut Rheinland-Pfalz) hat uns Stand jetzt 3 Punkte in zwei Spielen gekostet. Anspruch und Wirklichkeit - ein Graben so breit wie der San-Andreas-Graben.


    Zeit für Schad!

  • Gestern abend lief auf Tele 5 "Schlefaz: Strippers vs. Werwolves". Wer was übles sehn will, schaut das oder eben den FCK in Halle. ;)


    Man muss sich die Frage stellen, ob 1860 eben nicht doch nur ein Aufsteiger war und man sich von dem glücklichen Heimsieg hat quasi blenden lassen. Wenn wenigstens die Bereitschaft vergleichbar wäre, aber alle wichtigen zweiten Bälle gehn regelmässig zum Gegner. Wenn heute der Maßstab ist für das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft, dann gute Nacht.

  • KEIN WECHSEL??? ich fasse es nicht.


    Ich habe FRontzeck ind er SOmmerpause verteidigt. Aber das wars für mich. Ich habe mit ihm fertig.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe