Ich habs aufgegeben mir jede Woche die selbe Grütze anzuschauen. FCK wieder mal Aufbaugegner. Draußen scheint die Sonne ist viel interessanter als sich die Nerven wieder kaputt zu machen.
Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher
-
-
Und der Sören hat auch Kreide gefressen. Wie kann man nur so einen Müll labern...
-
was für ne Kirmestruppe: planlos, ideenlos ... Und dann hilft noch der "Unparteiische" aus Mainz mit: ohne Worte ... Die Scheine für ein weiteres Magenta-Monatsabo hätte ich als Grillanzünder verwenden können: wie schon im Novenber bleibt der Mist mindestens einmal pro Spiel für mehrere Minuten hängen. Wobei ich mir in der Zeit aber auch das Elend nicht ansehen musste: vielleicht ist das dann ja auch ein Feature?
-
wer gibt vor wie man spielen will? Alles ohne plan beim fck.
das beginnt doch schon in der jugend.
-
Voigt verkennt völlig die realität, wir hätten genügend chance. Sorry das sind 1 - 2 gute im Spiel. Das ist einfach VERBLENDUNG
-
Wir haben uns unendliche Chancen in den letzten Wochen erarbeitet? Hab ich immer die falschen Spiele geschaut
-
Nein. Offensichtlich sind die Verantwortlichen unter Drogen gesetzt.
-
Blablablablabla.
-
Nein. Offensichtlich sind die Verantwortlichen unter Drogen gesetzt.
Ohne Tranquilizer hälst das auch nicht mehr aus.
-
Am besten war die Halbzeitshow mit Boyd, überragende Story, habe mich wirklich weggehauen... „wer hat denn da seine Kinder nicht im Griff...“