Beiträge von ALX

    hier setzt Du aber voraus, dass wir am 1. Spieltag eingespielt und bei 100% sind. Das ist Wunschdenken.


    Beim Spiel gestern war es bei 20:3 Torschüssen Pech, eigentlich hätte Red-Bullshit das Spiel locker gewinnen müssen, hatte aber auch Dusel beim Pfostentreffer.


    Und dann verpflichten die eben noch schnell Compper und Rebic. Unsympath Rangnick erzählt dann noch stolz, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist. Pfui Deibel.

    Was bei uns die "Schmerzgrenze" darstellt, ist für Interessenten aus Liga 1 oder dem Ausland mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Klimpergeld. Von solchen Projekten wie RB Leibzig will ich da erst gar nicht anfangen.


    Davon abgesehen muss Torre sich bei einer Vertragsverlängerung darauf einstellen, dass er weitere Jahre in der 2. Liga kickt. Daher sehe ich kaum Chancen, dass er über den 30.06.2015 hinaus in Lautern bleibt. Ich gehe davon aus, dass spätestens zum Ende der Transferperiode ein Angebot auf dem Tisch liegt, welches die Herren Kuntz und Schupp nicht ausschlagen können.

    nachdem, was sich andere Bundesligisten (u.a. Frankfurt mit dem 2:5 gegen Waldhof) geleistet haben, finde ich das jetzt nicht unbedingt prickelnd, aber im Hinblick auf die Vermarktung auf jeden Fall eine lausige Vorstellung: Liga 1 gegen Liga 2, Derby ... Was zur Hölle war da los, das man aus dem Kick kein größeres Kapital schlagen konnte ? Auf dem Tittensender (Sport1) läuft Hansa gegen Schalke. Sind wir wirklich schon so tief gesunken, dass keiner mehr Interesse an einer Übertragung hat ?

    Dieses "Projekt" darf auch gerne durchmaschieren, damit wir gegen die nicht mehr spielen müssen. Schade nur, dass dann in der ersten Liga wieder mal ein "echter" Club mit Fans (nicht Kunden) Platz machen muss, damit die ihre Brause besser vermarkten können. Einfach nur noch traurig.

    ich dachte eigentlich, dass ein Trikot alleine schon ohne das bescheidene eklig grün-weiße Logo von unserem Ex-Sponsor um welten besser aussehen muss. Das, was der FCK da präsentiert, ist das Gegenteil.
    Sieht aus, als wärs falsch gewaschen worden oder ein Produktionsfehler. Pfui Teufel, im definitiv negativen Sinne. :thumbdown: