Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Wo wäre in dieser Saison ernsthaft Platz für Wooten gewesen?

Mittlerweile kann ich Herrmann sogar verstehen... das was Lucky in dieser Halbserie bei uns zusammen gestoplert hat, hätte er mit Sicherheit besser gemacht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Saison ist für Wooten beendet
    Wie eine Untersuchung am Dienstag ergab, hat sich Andrew Wooten beim Gastspiel des FSV Frankfurt bei Arminia Bielefeld (0:0), mit dem die Hessen den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machten, einen Innenbandanrisses im linken Knie zugezogen. Somit kann der 24-jährige Stürmer beim Saisonabschluss gegen den 1. FC Köln nur als Zuschauer dabei sein.

http://www.kicker.de/news/fuss…t.html#omrss_news_aktuell

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Schade für IHN-- na nun fit werden, zurück kommen und Chance bekommen und nutzen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Meiner Meinung nach ist er ein durchschnittlicher Zweitligastürmer,und keinesfalls der Wunderstürmer,den hier einige in ihm sehen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• für unsere Bank / als Stürmer Nr. 3 oder 4 in der nächsten Zweitligasaison reicht es für ihn allemal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn erwähnenswerte Transfer-Angebote gibt. Und ihn einfach immer wieder weiter zu verleihen bringt uns und ihn auch nicht weiter.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Vor allem geht sein Vertrag "nur" noch bis 2015 also wäre es gar nicht möglich ihn nochmal auszuleihen. Gibt also nur drei Möglichkeiten: behalten, verkaufen (Ablöse) oder Vertrag auflösen (ablösefrei).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor allem geht sein Vertrag "nur" noch bis 2015 also wäre es gar nicht möglich ihn nochmal auszuleihen. Gibt also nur drei Möglichkeiten: behalten, verkaufen (Ablöse) oder Vertrag auflösen (ablösefrei).

Eine Variante fehlt - Vertrag verlängern und weiter ausleihen - wie bei Jessen.

Ich hoffe aber, dass diese nicht zum ragen kommt.