2 Beispiel viele Arbeitsplätze durch TUS Koblenz
und jetzt das was mich wirklich bedrückt, ist das hier nicht nur ein Verein bestraft wird , sondern auch eine ganze Region, ich denke da werdet ihr mir recht geben immer wieder gibt es leute in den Führungspositionen die Ihre arbeit nicht verstehen und damit eine ganze Region in den Ausnahmezustand setzen.
wer kann das wohl besser nachvollziehen, als ein Lautern-Fan?
Ich kann übrigens die gehässige Art beider Parteien auch nicht ganz nachvollziehen - die sich am meisten über diese Schlammschlachten amüsieren und im Endeffekt davon profitieren, sind ganz andere Vereine. Während die kleinen Vereine sich gegenseitig angiften, machen andere schon längst sowieso, was sie wollen. Wenn Koblenz eine mildere Strafe bekommt - solls mir Recht sein. Steigen sie dann aber durch eine unglückliche Serie trotzdem ab - wäre es mir auch egal! - so wie vor dieser Aktion. Ich persönlich ignorier den Punkteabzug von Koblenz in der Tabelle - ich rechne "normal" weiter.
Trotzdem glaube ich, das die DFL bei dem Urteil bleibt, sie verliert sonst an Glaubwürdigkeit und es sähe so aus, als ob auf den Verdacht der FCK-Unterstützung reagiert würde. Ohne diesen Fingerzeig nach Kaiserslautern hätte ich die Chancen besser eingeschätzt.
Und bezüglich der Beleidigungen der Koblenzer: wenn ich solche ausgearteten Sätze lese, muss ich mir nur den Kerl dahinter bildlich und charakterlich vorstellen und sofort kommt der Gedanke "OMG - mit welchen Leuten verbringe ich hier eigentlich meine Zeit?!?" ... und wende mich wieder angenehmeren Dingen zu.....
Es ist richtig erfrischend zu sehen, wie unser Trainer und Stefan Kuntz so professionell sachlich darauf reagieren!