Alles Gute in Brutkasten von Kuwait. Ob das eine gute Wahl ist?
Danke für die Dienste in KL
Alles Gute in Brutkasten von Kuwait. Ob das eine gute Wahl ist?
Danke für die Dienste in KL
Hallo Kathi,
ich wohne in Berlin und fahre , wenn es meine Arbeit zuläßt, ebenfalls zu Auswärts- und Heimspielen.
Heiße Udo, bin aber schon 47 Jahre alt. Fahre am Sonntag nach Aue zum Spiel.
Keine Ahnung, ob du dies noch liest. Bist ja schon ne Weile nicht mehr aktiv
Gruß Udo
Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute für die Jahre beim FCK.
Ich kann mich noch sehr gut an div. User in diesem Forum erinnern, die über die angebliche sinnlose Verpflichtung von Simon Zoller schrieben. Auch hier wurde schon bereits im Vorfeld gemeckert, was man mit einem Stürmer aus der 3. Liga will. Diesen "Großschnauzen" wurde dann aber auch sehr schnell das "Maul" gestopft und dann jubeln, welch eine Klasseverpflichtung. Vielleicht noch mit den Worten "Das habe ich doch gleich gesagt".
Lasst die Jungs doch erstmal zeigen, was sie auf dem Platz an Leistung und Toren bringen und dann meckern. Dieser Schwachsinn mit den Vertragsdetails hat uns als Fan doch nur als Nebensache zu beschäftigen. Ist doch mittlerweile auch nichts Neues, dass die Datails nicht veröffentlich werden.
Macht schon beinahe keinen Sinn, in diesem Forum die Beiträge zu lesen und dann auch noch den eignen Senf dazu zu schreiben.
Erstmal ist es die Zahl 67, aber nicht so wichtig.
Ich verbreite keine Weltuntergangsstimmung, sondern dies ist meine Sicht, was ich aus 750 Km Entfernung mitkriege.
Das der FCK finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, sollte jedem klar gewesen sein und daher ist der Artikel (für mich) keine Überraschung, dass das Wasser an der Oberkante des Fasses steht.
Mir stößt stets bitter auf, wie die Gelder aus dem Fenster geworfen werden. Bestes Beispiel sind immer die geholten Spieler, welche angeblich Wunschspieler vom Trainer sind, die dann auf der Bank bzw. Tribüne versauern. Ein Spieler wird für die 1. Mannschaft geholt und ist überhaupt nicht spielberechtigt. Trainer bekommen Vertragsverlängerungen und sind dann schneller entlassen als dass die Tinte schon getrocknet ist.
Ich warte schon auf den Artikel, dass die Lichter nun aus sind und der FCK den Konkurs anmelden muss. Wie schön waren nur die alten Zeiten
Da habe ich doch alles Richtig gemacht, bin auf Arbeit und genieße die Sonne, kein Stress und Aufregung. Manchmal ist Arbeit doch auch wertvoll.
Naja, lasse mich mal überraschen, wie das Spiel endet.
Endlich ist es vorbei. Kein Aufstieg.
Wünsche mir jetzt an meinen freien Wochenenden viel Sonne, schöne warme Temperaturen und lasse mir das Bier dann im Garten ohne Grottenkick schmecken. Freue mich schon auf ruhige Stunden, die meine Nerven nicht strapazieren.
Die letzten Spiele werde ich mir nicht antun, wenn sich die möchtegern Kicker dann plötzlich präsentieren können, um neue mögliche Vereine auf sich aufmerksam zu machen.
Weg mit den Söldnern, die den FCK kaputt machen.
Ganz wichtig, dass unsere Superstürmer (Lakic und Occean) Spieltag für Spieltag auf der Bank sitzen bzw. auf dem Feld stehen und spielen. Diese Spieler hatten ihre Höhepunkte und nun belegen sie 2 Plätze für junges Potenzial, die nicht im Kader stehen bzw. auf der Bank versauern. Danke CR