28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Jetzt heißt es nur beten und irgendwie über die Zeit retten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    warum machen wir nicht weiter Druck?


    Hinten rein stellen und halten kann böse ins Augee gehen


    Liegt einfach am System. Bei 442 können die av noch mitrücken. Beim 433 geht das nimmi


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Was ist der Occean für ne Gurke, meine Fresse

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das dachte man auch nach 1860.


    Occean und Profi :bigcry:


    das Ergebnis Entschuldigt in keinster weiße diese Leistung und lässt zig fragen offen.

  • Ganz wichtig, dass unsere Superstürmer (Lakic und Occean) Spieltag für Spieltag auf der Bank sitzen bzw. auf dem Feld stehen und spielen. Diese Spieler hatten ihre Höhepunkte und nun belegen sie 2 Plätze für junges Potenzial, die nicht im Kader stehen bzw. auf der Bank versauern. Danke CR

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Das dachte man auch nach 1860.


    Occean und Profi :bigcry:


    das Ergebnis Entschuldigt in keinster weiße diese Leistung und lässt zig fragen offen.


    bringt aber vielleicht etwas Selbstbewusstsein zurück und damit ist bekanntlich viel zu erreichen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • War klar


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW