29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • So könnt's bleiben - hab mich zu nem 1:1 Ergebnistipp hinreißen lassen :)


    Das wir nicht zu null spielen werden, war doch klar oder? Brutal wie einfach wir zu bespielen sind. Igel dich ein und fahr nen Konter. Klappt garantiert!

  • Geile Flanke von Matmour, geiler mo. Jetzt holt den Dreier euch auch.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • der Ausgleich war wichtig für die Moral, weiter jetzt und einen dreier einfahren. :schild:

  • Da habe ich doch alles Richtig gemacht, bin auf Arbeit und genieße die Sonne, kein Stress und Aufregung. Manchmal ist Arbeit doch auch wertvoll.


    Naja, lasse mich mal überraschen, wie das Spiel endet.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Sorry 1:1 hin oder her...das ist einfach nur grottig..das Defensivverhalten vor dem 0:1 ist ein ganz schlechter Scherz! Begleitschutz für jeden Bochumer, die sich dann zur Krönung 7 bis 3 m vor dem Tor völlig ungestört 3mal den Ball zu passen können.


    Bezeichnend, dass das 1:1 durch den ersten gescheiten Spielzug über Außen entsteht. Genießt diese Momentaufnahme, denn diese Truppe ist lernresistent und wird weiterhin nur durch die Mitte spielen...


    In münchen steht ne Mannschaft auf dem Platz, die für den Aufstieg brennt....bei uns nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • HZ-Fazit
    Bochum lauert auf Konter, hatte 2 gute Torchancen und einen Treffer.
    Wir tun uns aus dem Mittelefeld heraus schwer und unsere außen verkümmern. Rechts ist es noch etwas besser als links. Fortounis scheint 25 m vor dem Tor magnetisch vom Elfmeterpunkt angezogen zu werden. Wenn der endlich mal außen bleibt könnten mehr Chancen entstehen.
    Das Mittelfeld finde ich schwach. In den Phasen in denen Bochum dort Präsenz zeigte lief gar nichts.
    Man hat bei unserem Tor gesehen, wie es funktioniert. Ich hoffe in der zweiten HZ auf mehr solcher Spielzüge


    Unsere Spielweise hoch zu stehen funktioniert dann, wenn man vorne genügend Tore macht. Dann hat man auch mal Ergebnisse von 5:3 wie es Bremen oft gezeigt hat.
    Macht man vorne die Buden nicht, dann verlierste schnell 0:1
    Mir gefällt die offensive Variante trotzdem, aber dann muss die Torgefahr größer werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kann mir jemand erklären, wieso nicht mehr über außen läuft?


    Ich bin mir sicher, dass Fortounis sich spoielerisch durchsetzen kann


    Achja: Matmour hatte vor dem Tor mal den Kopf oben und eine gezielte Flanke mit Überblick gespielt. Sollte er sich merken


    Ich bin übewrzeugt, dass wir gewinnen, wenn wir mehr über außen kommen. Wenns weiter nur hoch und zentral läuft wird es ne reine Glückssache

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie