André Fomitschow zum FCK? (Kicker)

  • Klingt ganz ordentlich. Was aber noch viel ordentlicher ist:
    Kein Gerücht vorher, kein Tauziehen. Der transfer ging ohne Getöse über die Bühne und das zeigt mir dass Schupp einfach erstmal seienn job macht. Ein Anfang!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mod-Edit: Sorry so lange es beim FCK nicht auf der Homepage steht lasse ich den Thread noch hier drin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mich wundert, dass man einen nominellen Mittelfeldspieler anscheinend als Ersatz von Löwe plant. Warum nicht auch als Alternative für Linksaußen?



    Ansonsten find ich das durchaus gut, ein junger Kerl mit Erfahrung in Liga 2. Sicherlich auch nicht zu teuer. Was mich tatsächlich sehr überrascht hat war seine Statistik, er hat 11/12 in der Regionalliga als Mittelfeldspieler starke 17 Tore geschossen. Vielleicht ist da in einem soliden Team mehr Torgefahr verborgen als er in Cottbus zeigen konnte?


    Jedenfalls eine solide Verpflichtung, mit der wir hoffentlich unsere langfristigen Pläne weitertreiben können.

  • Hört sich als Backup ganz ordentlich an. Vor allem scheint es auch ein Allrounder zu sein, den man bei Personalproblemen auf verschiedenen Positionen einsetzen kann.


    Dazu eine Frage:
    Ich habe hier gelernt, dass z.B. Innen- und Außenverteidiger ein recht unterschiedliches Training haben, weil die Anforderungen recht unterschiedlich sind (AV muß mehr auf Schnelligkeit und lange Pässe trainieren, IV auf Zweikampf, 1:1 ggf. Sprungkraft gegen große Angreifer).
    Nun sehen wir immer häufiger Allrounder (z.B. Lahm) und im Spiel gegen Portugal wurden 4 nominelle IV eingesetzt.


    Ist diese Theorie jetzt im UImbruch oder ist das nur ein kurzfristiger "Zeitgeist"?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Auswahl an wirklich guten deutschen Außenverteidigern ist auch nicht wirklich hoch. Denke dass es auch etwas aus der Not geboren ist.


    Zu den erneuten Kritikern dieses Transfers hier: Es ist einfach nur noch lächerlich. Da wird jemand mit Potenzial als Backup verpflichtet und hier geht wieder die gleiche Leier los. Teilweise denkt man, man liest ein Satireforum...

  • Die Kritiker an diesem Transfer sollten sich endlich mal klar machen, dass der FCK nur im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten Transfers tätigen kann und das Spieler mit Sicherheit nicht geholt werden wenn der der Trainer sie nicht will.


    Die Finanzen sind eben nicht so, dass man aus dem Vollen schöpfen kann. Ob ein Spieler von einem Absteiger kommt, ist auch egal, weil man ihm Chance geben muss sein Können beim FCK zu beweisen. Aber hier wird ja fast jeder Transfer kritisiert.


    FCK-FAN

  • Mir kommt es auch so vor,als warten einige darauf,daß der FCK die Verpflichtung von Messi oder Ronaldo bekannt gibt.Man muß sich wohl oder übel damit abfinden,daß die Zeit (hoffentlich nicht für immer) abgelaufen ist,in der namhafte Spieler zum FCK gekommen sind.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • immer dieses gefasel, was man denn erwarten würden...
    kein mensch macht sich hier illusionen und verlangt gestandene bl profis...jeder kennt die realität und die brötchen, die der fck backen muss....aber sry, es gibt einen grund, weshalb cottbus abstieg und die beiden haben dazu beigetragen und jetzt sollen sie für die neue linie beim fck stehen? dafür brauch ich keine leute wie riedel, ariel, wooten oder alushi wegschicken, die haben dasselbe niwo
    is klar, ne....
    :autsch:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.