Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Auch von mir alles gute und auf eine erfolgreiche Saison.

• Er war vorletzter Mann und der Gladbacher wollte wohl noch passen, also war es Gelb und ihn jetzt noch für ein zusätzliches Spiel zu sperren ist Wettbewerbsverzerrung und Betrug unserem Verein, unserer Mannschaft und uns Fans gegenüber.

• ich finde dass auch eine riesenschweinerei! die fernsehbilder hätten es ja spätestens zeigen müssen, dass er lange nicht der letzte mann war! 2 spiele sperre... ich fand die rote karte im spiel schon übertrieben, aber dass jetzt!
    KATASTROPHE und SCHIKANE!!! bei bayern hätte man für sowas höchstens gelb gezeigt!! :grins:

• 2 Spiele finde ich für sowas aber schon extrem Hart......ich wette wenn es ein Bayern Spieler gewesen wäre hätte er nur 1 Spiel bekommen wenn überhaupt X(

• ich bin auch der Meinung dass zwei Spiele zu hart sind. Im Stadion dierekt fand ich die Karte noch voll in Ordnung. Aber an Hand der TV-Bilder ist eindeutig bewiesen, dass er kein letzter Mann war.
    Ansonsten wird er noch ein ganz wichtiger Mann für uns

• Jo das is eben typisch. Als "kleiner" Club wie Lautern hast du keine Lobby. Drakonische Strafen sind da an der Tagesordnung. Machen kannst du dagegen nichts weil die Kohle fehlt um Meinungen zu kaufen.... klingt hart. Is aber leider so. Ich glaube schon lange nicht mehr das da alles sauber abläuft.

• Juhuu...

Ein Spieltag vorbei und die Verschwörungstheorethiker sind wieder am Werk..

Zum Thema.:

Hier ist mein Post, den ich auf dBb geschrieben habe. Interessanterweise gab es da von den anderen FCK-Fans bis jetzt keine einzige negative Bemerkung, sehr wohl aber Zustimmung....

Meine Fresse, setzt doch mal die Vereinsbrille ab

Das war eine ROTE Karte und keine Gelb-rote !!! Und mit zwei Spielen Sperre kann man leben.

Alle die, die jetzt hier meckern von wegen " keine rote Karte " und so, sind doch die, die im umgekehrten Fall jetzt am lautesten aufschreien würden, wenn ein Gladbacher dafür nur gelb-rot und nicht glatt rot gesehen hätte.
    Und am besten auch noch mindestens fünf Spiele Sperre fordern würden.....

Also für alle, die kein rotwürdiges Foul gesehen haben:

:brille: :brille: :brille: :brille: :brille:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Die Aktion von Bugera war schon eine (klare) "Rotaktion".

Trotzdem haben alle recht, die behaupten, dass es sich bei dem Foul um keine TYPISCHE Notbremse gehandelt hat.

Auch wenn Bugera nicht den "letzten" Angreifer vor dem Tor gefoult hat, wäre dieser auf jeden Fall über Rechts frei zum Schuss gekommen...

Die Kritik am Schiedsrichter bezüglich dieser Karte ist also nicht angebracht.

Mfg. Peter

• wieso sprechen hier alle von einer gelb-rot aktion ? der bugera hatte keine gelbe karte im spiel bekommen !

die strafe ist echt zu hoch - eine rote karte zu zeigen !
    1. war kein böses foulspiel, 2. war nicht letzter mann, 3. der gladbacher spieler war weit weg vom tor entfernt. ( von wegen frei zum schuss gekommen !)

welche vereinsbrille sollen wir denn da absetzen ?
    das foulspiel im 16er gegen bohl wäre ein klarer 11meter gewesen. wollt ihr das jetzt auch noch abstreiten ???

schiri leistung war nicht ganz ok !