wir beim fck sind ja in gewisser weise an söldner (oder schlimmeres) gewohnt, aber was grad in hamburg abgeht, haut dem fass meiner meinung nach den boden dermaßen raus!
ihr wisst sicher, worum es geht, nämlich um das interesse von valencia an van der vaart, dem kapitän des hsv, der sich jetzt sogar beim hochheben seines 1-jährigen sohnes (!!) "verletzt" haben soll und alles dafür tut, den wechsel zu provozieren.
ich war gestern mal in nem hsv-forum, da gehts richtig rund, zu recht, wie ich finde, denn diese heulsuse hat es geschafft, sich in kürzester zeit vom beliebtesten spieler der letzten jahre in hamburg zum musterbeispiel eines söldners und einer laberbacke zu "entwickeln". unfassbar!
ich bin auf gar keinen fall freund des hsv, aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen. es würde mich trotz allem aber nicht wundern, wenn er tatsächlich noch vor dem 31.08. wechseln würde, allerdings hoffe ich einfach mal, dass sich der hsv durchsetzt und solchen penetranten unsympathen zeigt, wie der hase läuft (bayern hat es bei hargreaves vorgemacht). vdv kann es sich nicht erlauben, grottenschlecht zu spielen, wenn er bleiben muss, denn die em steht vor der tür. und was soll der hsv jetzt, zwei wochen vor ende der transferperiode, mit dem geld anfangen, dass er bekommen könnte?
also wie gesagt, ich bin kein hsv-insider, aber das, was ich gelesen habe in den letzten tagen, kotzt mich wirklich an, denn das ist einfach eine bodenlose unverschämtheit, was sich manche spieler erlauben, egal bei welchem verein.