Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Also wenn wir uns auch beim eigentlichen Thema nicht einig sind ( Klose ), dann wenigstens hierbei ... ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Genau so isses...so lange man ordentlich auf einer humanen ebene miteinander eine friedliche Diskussion starten kann, ist alles OK! Ich lass auch jedem seine Meinung...aber manchmal...wenn hier manche Kiddis anfangen zu labern (Fromlowitz..bla bla bla...) gehts einfach nicht!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von NRW-Devil



    Sorry, aber in unserem Land kann immer noch jeder dann buhen, wenn ihm danach ist !
    Ich würde zwar auch nicht buhen, aber wenn ich es wollte, würde ich es mir gewiß nicht von dir ( oder sonst jemandem ) verbieten lassen.


    Sowas hab ich mal erlebt als jemand gegen Rudi Völler buhen wollte, der wurde sofort ruhig gestellt. Aber Miro Klose? Pff, wer ist das denn? Ich fand schon immer das er ein seltsamer Kerl ist, was sich im Moment wieder mal bewahrheitet. Ich kann mit dem Kerl nix anfangen.

    Pfeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Hast ja recht aber beim Pfeiffen bleibts ja nich.. ich sag nur A...loch, W..er, H...sohn! Sowas gehört nicht in diesen Sport aber es wird passieren, da wette ich drauf!


    Da sprichst du eine leidige Unsitte auf. Lieber die eigene Mannschaft anfeueren, so wie in England. Anstelle den Gegner beschimpfen.

  • Leute, der Miro war eben in der ARD fast den Tränen nahe. Eine Schmutzkampagne,die den Menschen Klose fertig macht. Unglaublich.


    Miro, Kopf hoch - geh Deinen Weg weiter und bleib wie Du bist.

  • Ich dürcke Miro alle Daumen, dass er heute trifft und so endlich wieder Ruhe hat.


    Auf Miro, schieß uns zur EM! :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich dürcke Miro alle Daumen, dass er heute trifft und so endlich wieder Ruhe hat.


    Auf Miro, schieß uns zur EM! :jubel:


    Der erste Teil find ich ja noch okay aber beim 2. hörts dann allmählich auf :rofl:

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Miro :jubel: 1:0 :)


    leider wahrscheinlich ein Eigentor - aber egal !