Also gewinnen werden sie in Barcelona wohl nicht, aber ich glaube nicht, dass sie - wie es jetzt viele erwarten - abgeschossen werden. Ist ja meistens so, dass man nach einem schlechten Spiel selbst gegen einen noch stärkeren Gegner über sich hinaus wachsen kann. Würde eine knappe Niederlage gegen Barca tippen, bei dem sie wenigstens ein oder zwei Auswärtstore erzielt haben. Dann ist im Rückspiel alles möglich.
-
-
wieder ein Beweis mehr dafür, daß sich Klinsi dort keine Autorität verschaffen kann, was haben die in der Halbzeitpause bei seiner Ansprache gemacht ? Net zugehört oder sich die Eier geschaukelt anscheinend...
-
die werden in barcelona gewinnen,wer wettet dagegen??
Wir spielen doch gar nicht gegen Barcelona. Der FC Bayern München muss da antreten.
-
Graffite, lass mich deine Schuhe küssen!
Was ein geiles Tor! -
Objektiv Denken fehlt hier wirklich manchem
Dir natürlich nicht ....
ZitatDie Roten .... Münchner wollen doch nur die Löwen am Boden sehen.. Auf einen Vertrag 16 Jahre lang pochen ist einfach ein Unding..
Waren die Löwen gezwungen, darauf einzugehen ? Die konnten sich doch denken, das sie die nächsten 16 Jahre nicht durchgehend 1. Liga spielen werden .....
Zitat
Aber ja doch ...ganz vergessen...durch denen ihr Gastspiel bei uns, konnten wir einen Spieler kaufen der jetzt bei den Amas nur spielt...Objektivität ja..Dummes Geschwätz. Oder haben uns die Bayern vorgeschrieben, wen wir kaufen dürfen ???
ZitatWas haben die davon wenn ihr Rivale pleite geht? ach stimmt...die wollen auch das Löwenstadion für ihre Amateure haben...
Den Mietvertrag einfach beenden--alleine das Stadion finanzieren wollen sie dann doch nicht.....
Wieso auch ? Bayern hat sich nicht übernommen mit seinem Teil. Die 60er hatten einfach nur einen Anflug von Größenwahn ...
ZitatWenn die Löwen durch die Roten insolvent gehen--sind die für mich ein für alle mal gestorben..
Wayne ...... ??
Aber deine Objektivität ist echt top .........
Und zum Abschluß mal was objektives: Das letzte Tor von Grafite war der Hammer ....
-
Super! Hehe... ein weiteres schönes Ergebnis für die nächste Auflage des DTH-Bayern-T-Shirts...
Denke die werden gegen Barca n ganz anderes Spiel zeigen, die konzentrieren sich nur auf Champions League hab ich den Eindruck, da sollen se ruhig weiterkommen solang sie danach gegen Liverpool ausscheiden
Das hoffe ich auch. Mag Barca zwar genauso wenig wie den FCB, aber ne gesalzene Niederlage gegen den LFC ist natürlich noch schöner!! -
Lucio fällt für Mittwoch aus,das ist für die Bayern sehr bitter.Auf ihn kann man sich gegen große Teams verlassen.Zudem sind auch Lahm und Ribery angeschlagen(können spielen)...
und Demichelis wird voraussichtlich im def.Mittelfeld auflaufen.Eine sehr defensive Aufstellung,laut den vorraussichtlichen Aufstellungen.
-
Van Buyten reist auch nicht mit, d.h. Breno muss wieder in die Abwehr. Und wenn dann das Toptrio Messi,Eto und Henry kommen gute Nacht. Und Ribery ist noch angeschlagen, ohne Ribery geht gar nix bei den Bayern.
Ich bin sehr gespannt wie Bayern sich schlagen wird. Die ersten Minuten werden das ganze Spiel beeinflussen. -
Zitat
Wegen der Ohrfeige gegen Michael Ballack in Wales wurde gegen Lukas Podolski anonym Strafanzeige erstattet. Die Staatsanwaltschaft leitete den Vorgang nach München weiter.
Quelle: http://www.focus.de
Link:http://www.focus.de/sport/fuss…-ohrfeige_aid_387963.html
-
Wie blöd ist das denn? Hat sich da ein Ballack-Fan verärgert gefühlt?
Kann man das auch machen, wenn gegnerische Spieler vor falschen Fankurven jubeln? Ich fühle mich in meiner Eigenschaft als FCK-Fan beleidigt durch Terranova.