FC Bayern München

• Das es Leute gibt, die sich freuen wenn ein Mensch seinen Job verliert... :schock:

Auf der anderen Seite ist es natürlich die Kohle, die Millionen die diese Typen heut zu Tage verdienen... :flow:

na komm, asc. sei so gut. klinsi muss jetzt nicht hartz IV beantragen und am hugertuch nagen. dieser rauswurf bringt ihm ne abfindung in millionenhoehe. hoffe sehr du hast dein :ironie: schild vergessen zu platzieren!

• Das es Leute gibt, die sich freuen wenn ein Mensch seinen Job verliert... :schock:

Auf der anderen Seite ist es natürlich die Kohle, die Millionen die diese Typen heut zu Tage verdienen... :flow:

Klinsmann hat 'ne schöne Klausel in seinem Vertrag: Er bekommt trotz Kündigung in der kommenden Saison noch sein komplettes Gehalt. Wie unfair das Leben nur ist. :keks:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• War irgendwie zu erwarten, daß er seinen Hut nehmen muß. :undwech: :D
    Und ausgerechnet vor dem Gladbach-Spiel kommt nun der liebe Osram und soll die Sache wieder richten. :gruebel:
    Was mir aber keiner vom Bayernverein weismachen kann, daß sie jetzt nur noch den 2. Platz anvisieren, bei nur 3 Punkten Rückstand! :blabla:
    Die werden ja doch wieder Meister, obwohl ich es dem Magat viel lieber gönnen würde. :rolleyes:

duke :bier:

:schock: :schock: Nicht das der arme Klinsi jetzt noch sein Haus in Amerika verkaufen muss - ausgerechnet jetzt in Zeiten der Immobilienkrise .... :ironie:

Aber im Ernst: Wenn einen der Verlust seines Arbeitsplatzes ganz gewiß nicht ruinieren wird, dann mit Sicherheit J.K. .... Der hat ( te ) schon den passenden :deal:

Und wenn nicht, müsste er eben mal ´ne zeitlang kleinere Brötchen backen - sollte gerade ihm ja leicht fallen ( das Brötchenbacken ) ....:ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• So nun haben die gar kein Plan mehr, da gibt es 100 bessere als diesen Jupp, aber ok :jubel: am ende platz 6 oder 7-- :jubel:
    Ohne International kommen sie dann endlich in finanz. Schwierigkeiten... :bier: :bier: :rotwein: :rotwein:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und ausgerechnet vor dem Gladbach-Spiel kommt nun der liebe Osram und soll die Sache wieder richten.

Das wird wieder ein Bild für die Götter, wenns nicht läuft: Osram und neben ihm der wut-rote Würstl-Uli, etwa so: :grummel: :grummel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Man mag zu Klinsi stehen, wie man will - aber dass er mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer entlassen wird, finde ich ganz arm.
    Es sollte in radikaler Umbruch werden, es war anfangs klar, dass nicht alles sofort greifen würde, es gab kaum neue Spieler und jetzt 5 vor 12 der Rauswurf.
    Konzeptionelles, strategisches Arbeiten sieht anders aus.

• Ich werde heute abend ein Ave Maria mehr beten und heute keine schlechten Gedanken mehr hegen, geschweige denn fluchen... :whistling: :angel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: