der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen
Dem van Bommel gehört Spiel für Spiel eine reingehauen, der ist doch selbst 'ne ganz ekelhafte Drecksau der null Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gegenspieler nimmt.
der Schlag von Jones gegen van Bommel war gezielt und hätte ROT geben müssen
Dem van Bommel gehört Spiel für Spiel eine reingehauen, der ist doch selbst 'ne ganz ekelhafte Drecksau der null Rücksicht auf die Gesundheit seiner Gegenspieler nimmt.
Sagen wir es mal so:
Er passt zu Bayern.
Sehr sachlicher Beitrag Kompliment. Es ändert aber nichts daran, dass der Schlag von Jones kam und es ungeachtet des gegenspielers ROT hätte gegen müssen
Das hab ich auch nicht angezweifelt, es ändert aber auch nichts daran dass der van Bommel ständig so austeilt wie er jetzt mal einstecken musste.
Und danke fürs Kompliment, aber das halte ich eben mal von diesem van Bommel und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt.
Was man von einem Spieler hält ist eine Sache, aber Beleidigungen eine andere. Van Bommel ist, soweit gebe ich Dir Recht, kein Umschuldslamm. Aber einen Spieler vom Typ van Bommels brauchst Du in jeder Truppe. Uns fehlt bisweilen so einer, einer der mal dazwischenhaut, wachrüttelt und dafür notfalls Gelb kassiert für ein hartes Einsteigen. Tätlichkeiten sind aber eine andere Sache, und das macht den unterschied zur Aktion von Jones aus.
Die Bayern tun mir Leid.......was die alles aushalten müssen, bevor sie wieder die Schale in die Hand gedrückt bekommen !!!
http://www.bild.de/BILD/sport/…g-im-bild-liveticker.html
War ja irgendwie nur noch eine Frage der Zeit, wann dieses kurze Gastspiel endet !!
Habs auch grad im Radio gehört... Ich finde es eine Frechheit! Dieser Erfolgsverein... *Kotz*
Man kennt die Bayern nicht anderst.
Also ich habe von Anfang an gesagt, das Klinsi in München nicht alt wird. War - meiner Meinung nach - vorauszusehen.
Aber Heynckes als Interimscoach ist natürlich auch ´n Hammer - wusste gar nicht, das der noch lebt ....