FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Alles, was die "Regionale Investorengruppe" um Buchholz in irgendeiner Form "investiert", wird sie sich irgendwie absi....... ach, ich lasse es.

  • Oh, hört auf rumzujammern. Gegen den FCK waren Wirecard und Schlecker seriös geführt, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Und oh gott, der Ton auf der Pk geht nicht. Ist ja ganz was neues. Immerhin hört man dann auch die Sitcom nicht, die im Hintergrund mitläuft. Ok, im Vordergrund läuft auch nur Sitcom. Passt also. Man sollte das vermarkten. Mehr Qualität schafft man in sonst keinem Bereich. "Eine schrecklich nette FCK-Familie" wär doch ein passender Titel. Nur würd ich aus Stylegründen den Schuhverkäufer durch nen Getränkehändler ersetzen. :rofl:


    Jetzt fehlt nur noch mein Gute-Nacht-Gedicht für heute. Zum Glück haben wir ja da nen Spezialisten, der sich bei seinem Verdienst nicht nur ein Eis, sondern gleich die ganze Eisdiele kaufen könnt nach eigener Aussage. Aber hey, ich vergaß. Das is ja der Aufrechte. :rofl:

  • Es mussten Begründungen für die ablehnende Haltung gegenüber dem Dubai-Angebot geliefert werden. Dann sucht man sich natürlich solche Versionen, die gut passen und nicht direkt vom Gegenteil überzeugen können.

    Das mag ja durchaus stimmen. Nur wie passen dann die Mitglieder der Gläubigerausschusses dazu und sogar das unabhängige Unternehmen, welches die Angebote zusätzlich geprüft hat?

    Und dass die offiziellen Medienvertreter des FCK ihre Akkreditierung behalten möchten, davon gehe ich ebenfalls aus. Dazu zähle ich auch die beiden (?) Forenbetreiber mit Akkreditierung.

    Und was hat das mit der Darstellung der Vereinsvertreter auf der heutigen PK zu tun?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wer diesen fck von fanseite noch weiter unterstützt tut mir leid. wir fans wurden und werden weiter verarscht und sollen den quark auch noch glauben. keinen müden euro mehr. keine karte mehr. nichts mehr. das ist nicht mehr der fck der fans.

  • wie es 21/22 weiter geht können wir jetzt noch nicht sagen,aber wir arbeiten daran.


    was haben wir verbrochen,dass wir immer wieder auf die falschen leute reinfallen

  • macht's gut! Danke für die jahrelange Geduld mit mir!! Wünsche Euch nur das beste! Dem FCK hingegen wünsche ich die Insolvenz!! Kreisliga!! Da wo er hingehört und unfähiges Führungspersonal und Puppenspieler ihn hingeführt haben.


    Ich hab da keine Lust mehr drauf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mal ganz Sachlich und lassen wir mal das Thema Buchholz etc weg.

    Würded ihr ein Angebot annehmen wo eventuell gar nicht klar ist das der geldgeber wirklich das Geld hat? Das Thema hatten wir auch mit Becca letztes Jahr!

  • Man hat sich für ein Angebot entschieden. Weil es das einzig annehmbare war. Und andere (Mehrzahl!) waren angeblich, aus den dubiosesten Gründen, nicht annehmbar. OK.


    Aber man steigt jetzt in Vertragsverhandlungen mit den "Regionalen" ein. hahaha...


    Man weiß also im Prinzip noch gar nicht, was man bekommen wird. Es ist aber das bessere Angebot!


    Und in dieser Position kann man natürlich gewaltig mitbestimmen.


    :bootyshake:

  • Mal ganz Sachlich und lassen wir mal das Thema Buchholz etc weg.

    Würded ihr ein Angebot annehmen wo eventuell gar nicht klar ist das der geldgeber wirklich das Geld hat? Das Thema hatten wir auch mit Becca letztes Jahr!

    Das wurde klargestellt.

    Wir brauchen jetzt nicht mit der Diskussion anzufangen, dass 1+1 vlt. doch = 3 ist (nach deiner Lesart).