Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Ist doch egal, wer nun darf und wer nicht und warum.

    Fakt ist, dass das Ganze immer mehr einen scheiß Beigeschmack bekommt.

    Es muss schon ein Wunder passieren, dass die Verantwortlichen nach der Investorenentscheidung endlich an einem Strang ziehen und das FCK-Schiff wieder in ruhige Fahrwasser bekommen.

  • was ein Theater , ich hoffe immer noch das Wilhelm morgen noch dazwischen haut, oder danach irgendwie, wie auch immer, für mich steht er zu seinem Wort.

    Diese ganze miesschreiberei dieses Blattes und die zugesteckten Infos sind zum kotzen.

    Ich geh davon aus das morgen ein erbärmliches Angebot preisgegeben wird, das den Verkauf der besseren Spieler zulassen muss und es vlt nur für ein Jahr reicht mit viel bla bla bla und und und......

    Wenn es wirklich so kommt wie gedacht , das gerade so für eine Saison reichen sollte, haben einige Herren enormen Erklärungsbedarf damit es da nicht eskaliert.

    Ich bleibe bei Wilhelm 🍻

  • Du brauchst keine PK. Sei einfach bei bild.de rheinpfalz.de oder swr.de online. Da werden die News gesteckt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du brauchst keine PK. Sei einfach bei bild.de rheinpfalz.de oder swr.de online. Da werden die News gesteckt

    wenn Du wirklich Recht hast, werde ich wahnsinnig, denn diese Scheiß sollte doch wirklich vorbei sein ! (Hoffentlich liest dieser Drecksack dies).

    Das ist so dreckig, diese Person, welche der BLÖD die Infos zusteckt(e), müsste durch "Die Gasse" der Mitglieder

    und von rechts und links mit Basebal-Schlägern getrieben werden ! Solche Charakterlumpen sind eine Katastrophe für die Menschheit !

    koha