Premiere sichert sich die Rechte am DFB-Pokal ab 2008

• Rofl, wie naiv seid ihr denn? Jetzt kommt zur "Primetime" Bayern gegen Haumichblau, danach Schalke gegen "Schlachmichtot" und um 00:37 Uhr vllt unser geliebter Betze....was meint ihr wie die den Spieltag zerpflücken? Da wirds ab 13 Uhr losgehen, bis nachts um 2 Uhr..... :rolleyes:

• Rofl, wie naiv seid ihr denn? Jetzt kommt zur "Primetime" Bayern gegen Haumichblau, danach Schalke gegen "Schlachmichtot" und um 00:37 Uhr vllt unser geliebter Betze....was meint ihr wie die den Spieltag zerpflücken? Da wirds ab 13 Uhr losgehen, bis nachts um 2 Uhr..... :rolleyes:

Nimm deine Signatur in Verbindung mit deinem Namen nicht zu ernst... Klar, das böse Kommerzfernsehen wird die Spieltage total zerpflücken! Echt jetzt! So wie in der Königsklasse des Kommerz, der Champions League. Die verteilen die Spiele doch tatsächlich die Spiele auf 2 Tage! Echt, auf 2! Bei ARD und ZDF war das immer besser, da waren die Spiele nur auf 2 Tage verteilt. Da hat sich niemand aufgeregt, merkwürdigerweise.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Unabhängig davon, wer böse ist und wer nicht - ich steh' auf zerpflückte Spieltage.

Schön den ganzen Tag Premiere im Hintergrund laufen lassen und wenn mich das Spiel morgens um zehn interessiert - schau ich eben hin. Wenn der FCK dann um 22.00 Uhr einsteigt wuchte ich meinen breiten Arsch dann richtig in die Couch-Kuhle.

Wie war es denn die letzten Jahre im Pokal? Die 23. Fünf-Minuten-Zusammenfassung um Viertelnachölf nach dem Live-Klassiker SV Untermechtersheim-Süd vs Bayern (Ergebnis 1 : 14).

Premiere ist sicher ganz dolle doof - die wollen doch als Medienunternehmen wirklich auch noch Gewinn mit dem Fußball machen. Und was bieten sie Lächerliches dafür? Primitive Live-Übertragungen aller Spiele - da müssen wir uns beschweren - bevor das einreißt.

Hä? Bist du dir sicher, dass du das ernst meinst?

Die Spiele werden genauso wie immer um die gleichen Uhrzeiten stattfinden. Du kannst ja bei Premiere dann zwischen Konferenz und evtl. einigen Einzelspielen wählen. Die machen ja Samstags oder Sonntags auch keine 2, 3 unterschiedlichen Anstoßzeiten (wie z. B. England).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich find das mal wieder so zum Kotzen! Ich hasse Premiere und bald kann man gar nix mehr im free-TV sehen. Na klar war es immer dumm, die Bayern anschauen zu müssen, aber meistens waren die Gegner net so schlecht und dann hab ich die wenigstens gesehen. Aber nein, ich und andere, die sich Premiere aus den verschiedensten Gründen nicht anschaffen, schauen irgendwan in die Röhre. Ist das der Sinn von Fussball????????????? Ich für meinen Teil verweigere Premiere bewusst!

Selber Schuld, wenn du dir für läppige 20 euro im Monat kein premiere ranschaffst. Was sind 20 euro? dann isst du halt was weniger, fährst weniger Auto doer fragst deinen vermieter, Strom- oder Gasanbieter, ob er dir nicht ein paar Euro Miete bzw. gebühren erlässt. Schließlich musst du unbedingt Premiere haben, denn da bekommst du wenigstens qualität für dein Geld

Frag mal Seven, der wird dir das sicher gerne detailierter erläutern können.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Selber Schuld, wenn du dir für läppige 20 euro im Monat kein premiere ranschaffst. Was sind 20 euro? dann isst du halt was weniger, fährst weniger Auto doer fragst deinen vermieter, Strom- oder Gasanbieter, ob er dir nicht ein paar Euro Miete bzw. gebühren erlässt. Schließlich musst du unbedingt Premiere haben, denn da bekommst du wenigstens qualität für dein Geld

Frag mal Seven, der wird dir das sicher gerne detailierter erläutern können.

Ich kann das auch: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie noch Schülerin. Man müsste nur eine Stunde in der Woche einen x-beliebigen Nebenjob machen und hätte das Geld für Premiere locker in der Tasche.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ihr zwei da über mir habts wohl noch net begriffen. ich möchte es überhaupt nicht haben. Und ja ich bin schülerin und ob ihrs glaubt oder nicht, ich Arbeite sogar. ich könnte mir die 20€ also locker leisten. So und mehr sag ich da jetzt nimmer drüber.

• Selber Schuld, wenn du dir für läppige 20 euro im Monat kein premiere ranschaffst. Was sind 20 euro? dann isst du halt was weniger, fährst weniger Auto doer fragst deinen vermieter, Strom- oder Gasanbieter, ob er dir nicht ein paar Euro Miete bzw. gebühren erlässt. Schließlich musst du unbedingt Premiere haben, denn da bekommst du wenigstens qualität für dein Geld

Ich zahl schließlich auch shcon für die verbandsliga 5 euro und das ist dann noch nicht einmal ein richtiges Stadion

5€ für ein Spiel der fünften Liga zahlst du also, aber 5€ für einen kompletten Spieltag der ersten und zweiten Bundesliga sind natürlich viiiiiel zu teuer. :daumen:

• Tja,es sollen noch Leute geben die unterklassige Vereine Live vor Ort noch unterstützen, und nicht daheim im Sessel diese Aasgeier (Kirchmafia) das Geld in den Rachen werfen. :daumen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da habe ich mal eine Off-Topic-Frage:
    Ich wohne zur Miete und habe keinen digitalen Receiver (der ist Voraussetzung für Premiere oder?). Wenn ich jetzt den Vermieter überzeuge, eine digitale LNB einzubauen, was kostet die und können die anderen Mieter weiter mit ihren Receivern fernsehen? Danke schonmal!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)