Beiträge von nordpfaelzer
-
-
leider absolut keine Mannschaft..
Richtig,statt besser von Spiel zu Spiel schlechter,ebenso vom Trainer hatte ich mir mehr erwartet..Rückschritt"total" den dritten Platz(Relegation) können die sich mit solch einer Leistung abschminken," die belügen sich selbst und merken es nicht..
-
Hahaha,
Aufstieg könnt ihr abschminken ,hab mir mehr versprochen von dieser Mannschaft vor allem der Trainer "keine Eier" kein Mut zu Risiko,
einziges First Class "Abseitskönige"der Liga.. -
Ich finde es eigentlich schade dass er hier nie ne richtige Chance erhalten hat,
Chancen hatte er genug ,aber wo kein Wille hilft auch keine Pille,ist ja auch widerwillig vom FSV zurück gekommen,auch bei der Mannschaft nicht gut angekommen muß wohl an seinem Charakter liegen,hatte außer Amri keine Freunde... -
Trotzdem finde ich die Formulierung von Nordpfälzer in soweit daneben,
wieso daneben,sind reine Tatsachen,bei Tage wäre so ein shit nicht abgelaufen,in der Dunkelheit ist so eine Veranstaltung nicht so übersichtlich das haben diese Chaoten ausgenutzt..die DFL/DFB hat dies nicht ernst genommen die allein trägt die Hauptschuld daß die Sache eskalierte,dieser Mob hat mit Fußball nichts am Hut das ist für sie nur eine Plattform für Krawall zu machen...und die Polizei bekommt den schwarzen Peter,sollen mal bei den Yankeys für die nächsten Problem-Spielen 150 MP Einsatzkräfte anfordern die würden dann mal aufräumen...
-
Sind die Polizisten jetzt die Bösen?
Warum denn die?? die (Pol.)hatten ihre Bedenken wollten eine andere Spielansetzung und haben das der DFL auch mitgeteilt aber die sahen nur den Gewinn v. Fernsehgeldern, für mich ist der DFL/DFB der Hauptschuldige so ein Spiel auf Freitagspätabend anzusetzen -
Wenn kiraly die hände weg lässt geht der ball an die eckfahne.
Du meinst sicher "ins Tor" dort wäre er auch reingegangen -
wir haben doch gewonnen alles andere interessiert mich nicht..
-
war dem brasilianer zu kalt mit einer jacke was
und die anderen...?
-
Hopp macht mit seinem Spielzeug den Fussball kaputt,
und VW hat auch ein Spielzeug..machen die nicht das selbe ?