Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • er hatte seine chancen.ein stürmer wird nicht nur an toren gemessen auch an gute mannschaftsdienliche leistung und die hat er bei uns nicht gebracht.
    ich versteh die erneute ausleihe auch nicht.als würde sich seine leistung bei uns sich durch eine leihe beim anderen verein besser werden.ich hoffe mal das sie ihn nur ins schaufenster stellen wollen und dann ab dafür.
    dann lieber richy wooten oder shechter für ihn.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich kann's nicht mehr hören, dass der keine Chancen gehabt hätte! Er hatte genug und diese hat er nicht genutzt, entweder weil nicht viel von ihm kam oder er im entscheidenden Moment IMMER irgendeine Verletzung hatte. Ein Micanski kann nunmal nicht erwarten, dass er hier unangefochtener Stammspieler ist, dafür muss man dann halt mal was tun.

  • Mich nervt vorallem die unterschiedliche Betrachtungsweise der gestrickten Legenden..
    Bei Ivo ist es ne gefakte Bauchmuskelzerrung weil er keinen Bock mehr auf uns hat, bei Micanski sind die Verletzungen echt, aber man gibt ihm keine Chance...
    Ne Leihe macht komplett Sinn.
    Drückt ihm die Daumen dass er weiterhin knippst und freut euch über jede Mark, die wir dadurch mehr einnhemen können anstatt immer wieder den verschmähten Heilsbringer nach zu weinen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich finde es eigentlich schade dass er hier nie ne richtige Chance erhalten hat,


    Chancen hatte er genug ,aber wo kein Wille hilft auch keine Pille,ist ja auch widerwillig vom FSV zurück gekommen,auch bei der Mannschaft nicht gut angekommen muß wohl an seinem Charakter liegen,hatte außer Amri keine Freunde...

  • ... und freut euch über jede Mark, die wir dadurch mehr einnhemen können ...


    Aber nur, wenn wir jede Mark in Euro umtauschen können! :schal: (ich weiß, dass das gesetzlich vorgeschrieben und somit möglich ist)

  • Oh mein Gott...Dieser Elfer gerade von micanski sagt alles...geschundener elfer in der nachspielzeit...er kann sein team zum sieg schiessen und damit auf rang 4...


    was macht er? anstatt klar zu verwandeln macht er einen auf messi u chipt das ding an die latte..


    sagt alles über den charakter aus....er steht im mittelpunkt...nicht das team....


    so nen elfer ksnnste schiessen wenn du messi bist oder mit 3:0 führst...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Geb dir Diabolo vollkommen Recht.
    War echt peinlich die letzte Szenevon Micanski.
    Anstatt sicher den Elfer zu verwandeln und den sicheren Sieg einzufahren,
    entschied sich Micanski für einen arroganten Hebe, der zum Glück nicht rein ging.
    Mal schauen, ob er beim nächsten Elfer wieder schießen darf.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!


  • :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: