Beiträge von nordpfaelzer
-
-
und warum belügen sie ihre Fan's u.sagen nicht gleich die Wahrheit ,glaube da oben rumort es gewaltig, die haben ihren Laden nicht mehr im Griff...
-
Es ist abschreckend!
finden in letzter Zeit sehr viele..
3:1 Heimsieg !!!
schön wäre es,aber mir fehlt dazu der Glaube
-
-
Werner, so kenn ich dich gar nicht! Hast ja nicht weit nach BS, also beweg deinen Revuekörper dort hin und unterstütz die "Mannschaft", damit der FCK-Sieg auch gelingt!Du wirst es nicht glauben aber ich bin tatsächlich vor Ort...
-
nach den Super schlechten Leistungen unserer Mannschaft tippe ich wie immer auf Niederlage was anderes erwarte ich nicht..
-
sind u.a Sponsor da können u,dürfen sie vielleicht nicht wie sie wollen,mehr Kritik v.Seiten der Presse wäre hier besser angebracht..
-
-
finde den Ausdruck bzw.Bezeichnung "gelöscht" gegenüber der Person "Lieberknecht " für nicht angebracht,
Was soll das also ,bitte in Klartext die Begründung T.Lieberknecht als "gelöscht" hier zu bezeichnenMod-Edit: Der betreffende Post wurde von mir bereits editiert, wiederholungen habe ich ebenso gelöscht. mfg canelon
-
der Lack ist ab"Herr Foda" Stillstand in allem,
wollte auch zu diesem Spiel anreisen (850km) aber zum Glück nicht getan,mit solch einer Leistung vergraulen die die Zuschauer, ich werde mir das vorerst nicht antun...