Mo anstelle von Matmour auf die Außen, dazu Stöger für Jenssen oder Karl. Mein Unverständnis gilt aber Mo, den der belebt unsere Außenbahn
Beiträge von medusa
-
-
Ich glaube nicht das Zoller der Typ ist, der die beleidigte Leberwurst gibt wenn er "bleiben muss". Seine Einstellung zu dem ganzen ist anders als bei den meisten anderen Kickern
-
Lautern Montags!! Unentschieden
-
Klose hatte eine festgeschriebene Ablösesumme und die Transferrechte lagen meines Wissens nach bei Lotto-Toto
-
Ich freue mich auf Stöger und Idrissou auf den den Außen
-
Es wird das gleiche Spiel wie die letzten Wochen werden mit genau DIESEM Mittelfeld
-
Schupp war gester bei Sky als Experte zu Gast
-
Und wieder spielen wir um "Big-Points"! Wetten, das wir es wieder nicht schaffen werden?
-
Ich denke es liegt nicht daran das KR kein Konzept hat oder planlos an die Sache herangeht. Vielmehr bin ich der Meinung, dass sich das vorhandene Spielermaterial nicht für dieses eignet! Da es jedoch nicht möglich ist in der Kürze sich neues und geeignetes Spielermaterial zu bestellen oder zu beschaffen, muss du als Trainer andere Wege gehen und Lösungen finden. Leider bewegen wir uns auf einer geraden Straße ohne Kurven
-
Auch ich bein kein Fan der MFA, in machen Situationen aber wünsche ich sie mir! Das setzt aber voraus, dass man dem Spielverlauf entsprechend anstimmt. Aber wie dirt schon sagte, der Funke muss vom Platz auf die Kurve überspringen! Und die Kurve wird dann auch lautstark tätig...