31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Man will uns doch gar nicht in Liga eins oder wie soll man sich die Ansetzung dieses Schiedsrichters erklären
    Ein Schieri aus Hamburg warum schicken diese korrupten Typen vom DFB kein Schiedsrichter aus Fürth oder Paderborn. Reicht es eigentlich noch nicht mit Schiedsrichtern die sich nur in Lautern austoben dürfen. Ich erinnere nur an den letzten Pfeifenkopf der die gleichen Voraussetzungen hatte wie der. Es geht ja schließlich um nichts mehr da kann man ja mal einen schicken der sich bei uns die Hörner abstoßen kann. Warum lässt sich das eigentlich die FCK-Führung ständig bieten. Selbst in Hamburg wurden wir verpfiffen und nur durch die Tatsache dass der damalige Reveree so lange nachspielen ließ hat uns die drei Punkte die absolut verdient waren gebracht. Offensichtlich muss dieser Umstand nun wieder ausgeglichen werden. Mich überkommt jedenfalls der Verdacht, dass die ganze Sache vom DFB gesteuert wird und man lieber andere in der ersten Liga haben will als uns.
    Lassen wir uns mal überraschen was am Sonntag passiert ich kann nur hoffen ich irre mich



    Einfach eine ansprechende Leistung abliefern und dann Bedarf es keine strittigen Entscheidungen.

  • Mal wieder die letzte Chance auf en Anschluß.


    Irgendwie Glaube ich schon wieder daran das es am Ende doch noch reichen wird.
    Zumindest Platz drei.


    Mal sehen was der Sonntag bringt.


    Leider kann ich an diesem Sonntag ( Familie) nicht auf den Bezte hoch. Würde mich nicht wundern wenn sie das Beste Heimspiel der Saison abliefern würden.


    Egal, ich hoffe das es ein klarer und sicherer Sieg wird.


    Mein Tipp: Lucky, Zoller und zwei mal Mo. Ein Ehrentreffer für Frankfurt.
    :arbeit:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sollte die Mannschaft ähnlich konzentriert spielen wie bei den Batzis, dann werden wir sicher gewinnen. Denn ich fand die Leistung nach wie vor gut und hoffe mal auf Zimmer auf der selben Position wie am Mittwoch. Denke, das wird viel beleben vorne....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • FSV Frankfurt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Deine starken Leistungen sind auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Man munkelt von Anfragen des FC Fulham und Werder Bremen. Wo siehst Du Deine persönliche Zukunft?
    Zoller: „Auf dem Fußballplatz. (lacht) Nein im Ernst, ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf den Saisonendspurt. Aber natürlich habe ich das Ziel, einmal in der Bundesliga zu spielen. Das ist mit dem FCK ja auch noch möglich.“


    Ein 100% Treuebekenntnis zum Verein sieht meiner Meinung nach anders aus.Sicher will er mal erste Liga spielen,aber ich hätte gerne von ihm gehört,daß er seinen Vertag bis Ende erfüllen möchte

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich freue mich über einen Startelfeinsatz von Stöger....dennoch muss man hier fragen wenn Stöger in vielen Spielen zuvor zu schwach war um auf die Bank zu kommen wieso ist jetzt stark genug um in der Startelf zu stehen....., mir ist klar das es kaum schlechter geht als mit Matmour....aber warten wir ab.
    Das einzigste was mich ein wenig aufregt ist der Einsatz von Karl...hier hätte ich z.b. lieber Ring gesehen.....aber wie auch schon bei dem Einsatz von Stöger geschrieben warten wir mal ab......nicht schon vorab meckern....


    Gonzo ja Löwe hat sich in München verletzt, wo viele meinten es wäre ein Krampf da hat er sich eine Wadenverletzung zugezogen....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Ich freue mich auf Stöger und Idrissou auf den den Außen :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: