8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Jetzt gehts in meinem Gästebuch auch schon so unqualifiziert von Seiten der Koblenzer los! X(
    Vielleicht sollten die einfach mal den Bericht auf Ihrer eigenen Homepage lesen...da steht doch die Wahrheit...und nichts vom FCK! :grummel:


    Naja meine Meinung dazu hab ich jetzt als Kommentar in meinem Gästebuch eingetragen (Beitrag 364). :grins:
    Jeder von uns hat seine Fehler gemacht...jeder für sich...wirtschaftlich als auch sportlich!
    Halten wir halt beide die Klasse!!! :teufel:

  • Irgendwie versteh ich gerade die Welt nicht mehr. Die DFL zieht der TuS 8 Punkte ab und auf den FCK haut man drauf? :gruebel:


    Wenn Klose bei den Bayern einen Elfer verschiest, ist dann auch der FCK daran schuld? :autsch:
    Wieso geht ihr nicht an die Leute, die das ganze TATSÄCHLICH verbockt ham?


    Sollen wir vielleicht bewusst jedes Spiel verlieren, nur damit ihr drin bleibt?
    Und noch etwas: Es gibt noch genügend andere Mannschaften die unten drin stehen und davon profitieren: Spamt bei denen doch mal n bisschen rum :autsch: :autsch: :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die TUS bekommt 8 Punkte abgezogen!!!
    Grund: die TUS habe der DFL/DFB Spielerverträge vorenthalten. Dies sei ein klarer Regelverstoß.


    Wenn dem so ist, ist's doch gerecht, dass eine Strafe folgt.
    Ob die Höhe der Strafe OK ist, kann ich und IHR wahrschenlich auch nciht beurteilen, da ich das Regelwerk des DFB nicht parat habe.
    Ihr?


    BER die TUS hat ja ncoh ein paar Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.


  • Was erwartest du von uns? Wir werden hier ZU UNRECHT beschuldigt und beleidigt von menschen, die mit jedem Wort, das sie online stellen, beweisen, dass sie dumme, armselige Geschöpfe sind. Ganz objektiv betrachtet: IHR habt gegen die Auflagen verstoßen. Also hat die DFL euch Punkte abgezogen.



    Der FCK hat sich damals selbst angezeigt. Die ganze Sache ist NACH der Saison entschieden worden. Folgerichtig gab es in der NÄCHSTEN Saison Punktabzug.


    Entweder nimmst du Drogen oder was weiß ich. Aber melde dich hier wieder ab und verschwinde.



    Und der FCK bleibt Deiner Meinung nach drin?


    Aus eigener Kraft, versteht sich.


    Der FCK bleibt in jedem Fall drin. Notfalls lassen wir euch von der DFL nochmal Punkte abziehen. Ggf. muss aber auch osnabrück daran glauben. Das steht noch nicht fest

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ich schlimm finde ist.....wohne ja 5 km von koblenz entférnt als die vor vier jahren noch in der oberliga spielten,hätte das keine sau interessiert da nicht viel fans da waren .jetzt wo sie in der zweiten liga sind ,fahren hier nur noch autos her mit doppelaufklebern auf den autos wie z.b. fck-tus,mainz-tus oder gladbach-tus,und auf einmal gibt es da den ein oder anderen fan der erst seit kurzem mit profifußball zu tun hat und auch wahrscheinlich erst seit einem jahr tus fan ist, der meint er müsste hier fans angreifen oder gar beleidigen die schon mehrere jahrzehnte fan von einem verein sind und auch ein wenig mehr miterlebt hat.


    ich finde die sollen sich ein wenig zurückhalten mit ihren äußerungen , koblenz wird sich sowieso nicht in der zweiten liga halten und wenn ich mal zwei jahre 2 liga gespielt habe bin ich noch kein größus!

  • Ich wüsst ja gerne mal ob die alle so rumschreien würden wenn es ein anderer Verein als Lautern wär der davon profitiert?! ?(
    ABER Fakt ist, die Führung von Koblenz hat :shit: gebaut!
    Man kann aber schon sagen das 8Pkt echt ein Haufen Holz sind und das vor dem 29.Spieltag gesagt zu bekommen ist halt schon zu krass.


    @DirtyDevil:
    Das mit den "Fans" ist immer so ne Sache... Ich studier in MZ und du kannst dir sicherlich vorstellen, dass man hier fast auf verlorenem Platz steht als FCK'ler mit den ganzen FSV Fans. ABER ich muss auch sagen, dass ich mich mit denen recht gut verstehe die schon lange Zeit 05er Fans sind und damals ausgelacht wurden als sie in die S-Bahn gestiegen sind mit Schal und Flagge, also MZ noch in der Regionalliga gespielt hat. Die Leute, die damals gelacht haben sind aber diejenigen, die heute das Maul am weitesten aufreißen, jetzt da MZ mal 3 Jahre 1.BL gespielt hat... Modefans halt :flow:

  • Verstehe irgendwie die ganze Aufregung hier nicht. Koblenz wird Berufung einlegen gegen das Urteil, so wie es heute morgen auch in der Rheinpfalz stand. Letztendlich werden der TUS "nur" 5 Punkte abgezogen (reine Vermutung von meiner Seite, kein Anspruch auf Richtigkeit), vielleicht auch weniger.


    Also lieber wieder auf das Sportliche konzentrieren als sich hier das Maul zerreißen. Und das gilt für beide Seiten. Schließlich soll der FCK es ja sportlich schaffen und nicht am Grünen Tisch!!!!!! Denn solch ein Klassenerhalt hätte zumindest für mich einen schalen Beigeschmack!


    Denn der Sinn eines Abstieges besteht doch darin, dass eben die Mannschaften, die eine Saison lang nichts oder wenig zu Stande gebracht haben, den Gang in die Liga darunter machen. Ein Abstieg sollte an sportlichen Leistungen bzw. Nicht-Leistungen festgemacht sein. Und damit hätte es der FCK bis jetzt verdient abzusteigen. Mit dem Abzug von 8 Punkten wird die TUS leider, obwohl sie mich sportlich überrascht und auch völlig verdient 40 Punkte gesammelt hat, wieder in den Abstiegskampf reingezogen.


    Wie dem auch sei, warten wir es ab was heute Abend passiert!! :schild: :arbeit:

  • Hätten die Bosse von TUS Koblenz Charakter und Anstand dann würden die in einer öffentlichen Pressekonferenz alles erzählen was und wie das passiert ist.



    Die hätten sich doch denken können das bei der Überprüfung der Lizensvergabe alles durchleuchtet wird und solche Sachen da raus kommen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich glaube die Tus bekommt weniger Punkte abgezogen, wenn sie in Berufung gehen! Ist ja auch alles Scheiß egal, weil wir einfach nicht die Klasse besitzen da unten wieder rauszukommen!!!!!!dazu haben wir zuviele Chancen versemmelt! LEUTE SEID MAL REALISTISCH, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt! :angel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl


    es geht nicht nur darum ob wir die Klasse schaffen oder nicht wegen dem Punktabzug von TUS. Es geht darum das wir der FCK in den Dreck gezogen werden und einige glauben das wir damit was zu tun haben.


    es gibt Mannschaften vor und hinter uns die davon auch profitieren könnten.


    Ich wünsche keinem Verein das er absteigt ob 1. oder 2. Liga (außer Bayern :lachen: )

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: