Beiträge von Wombel2603

    Es tut mir leid, aber wenn ich in unserer Situation nach der frühen Führung Sprechchöre aus der West höre ala "Und ihr wollt Deutscher Meister sein.." dann muss ich wirklich gegen den Brechreiz ankämpfen..
    Man spricht immer davon, dass sich unser Team mit diesem Abschneiden in ganz Fußballdeutschland lächerlich macht..
    Und was ist dann mit den Fans, die sowas anstimmern..?


    Und wiedereinmal hat die Platzpatrone als Anheizer ihr ganze Unvermögen unter Beweis gestellt! Leute hoffentlich wird der für die neue Saison ausgetauscht und durch einen fähigen Anheizer ersetzt. So kann das nicht mehr weiter gehen!

    Ich bin kein Vereinsmitglied! Kann also nichts dort sagen!


    Ich bin "nur" Fan! Und meine Meinung ist was ich geschrieben habe! Alle waren daran beteiligt! Und sollten versuchen den Karren nun gemeinsam aus dem Sumpf zu ziehen! Und das geht nur mit bedingungslosen Einsatz in eine gemensame Richtung!

    Und als Resultat werden wir Söldner bekommen denen es am A.... vorbei geht wenn sie angemacht werden und denen der Verein schon zweimal egal ist! Aber weiter so ihr Pfeiffer (oder sollte man besser Pfeiffen sagen?)! Ihr seid das was mich an dieser Saison am meisten Ankotzt! Mehr noch als alles andere!

    Mitleid hab ich auch nicht!


    Mich ärgert nur dass es hier bei uns scheiße läuft und immer noch von manche Gruppen davon geheuchelt wird ach wie sehr sie hinter dem FCK stehen! und Woche für Woche nur noch ins Stadion gegangen wird um seine Aggressionen an den Spielern auszulassen! Den schal heben zum "never walk alone" kann in manchen Fällen eher ein Sinnbild sein von wir kriegen euch früher oder später doch! Die Botschaft des Liedes sollte aber eher sein auch wenn es nicht gut läuft und dir das Leben mal nicht gut gesonnen ist bin ich immer für euch da und es gibt sicher einen Weg in eine positive Zukunft!