Austausch-Schüler
Beiträge von Wombel2603
-
-
Ich vermute die Irren beider Seiten stellen ein blau-schwarz + rot-weiß-rotes Wollknäul dar mit polizeigrünen Sprenkeln!
(hoffentlich bleibts ruhig beim Vorbereitungsspiel)
-
Frack - Träger
-
-
-
-
Die toten Hosen
-
Na nun mach Emma nicht schlechter als er ist! Der hat wenigsten ein paar Buden gemacht!
-
ich habe aber die große befürchtung das die dfl eine lösung sucht mit der alle mannschaften leben können und wieder sich rauswindet..
Was meinst du damit?
Etwa mit 19 Mannschaften erste Liga spielen? Oder Hertha einfach in der ersten liga lassen und Düsseldorf zweite? Oder Düsseldorf erste und Hertha zweite? Was ist die einfachste Lösung?
Kann die DFL überhaupt eine Lösung finden mit der jede Mannschaft leben kann?
Das ist alles ein großer Haufen menschlicher Ausscheidungen was da abgegangen ist. Und wieder sieht man dass es nix mehr mit Sport zu tun hat was auf den Rängen abgeht! Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot! Armes Fussballdeutschland! Sektion Stadionverbot Herzlichen Glückwunsch ihr habts wieder mal geschafft! Und Pyro sei Dank war wieder eine heiße Stimmung im Stadion! Ach ist es nicht ULTRA-toll Leute!
Ich für meinen Teil könnt kotzen wenn man noch nicht mal würdevoll anerkennen kann das es manchmal halt so ist dass die eigene Mannschaft einfach zu schlecht für den Klassenerhalt ist!
-
Ja da hast du recht! Warum sollte ich meine persönlichen Daten preisgeben wenn ich Anonym meine Meinung kund tun kann!
p.S. machst du doch auch nicht TonyMarschall