32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • PaSu fehlt! Wenn jetzt noch Shechter mit Wooten mal von Beginn an stürmt (und das mit dem Stürmen meine ich wie ein Huricane) dann könnt echt was gehen bei Hertha. Denn der Druck liegt zweifelsfrei nicht beim FCK.


    Warten wir mal das Ergebnis ab vieleicht hätte man den Abstieg schon früher verkünden sollen (um bei uns früher Druck rauszunehmen) wer weis.

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Shechter vorne mit Wooten, dahinter Wagner, der die hohen Bälle auf die zwei Sturmspitzen leitet. Dreier Mittelfeld, Borysiuk auf der 6, Sahan und entweder Tiffert oder Fortounis auf außen. 4-3-3, was haben wir zu verlieren?Mit einem Stürmer verlieren wir zu null, vielleicht verlieren wir mal mit 2:3 oder so, wenigstens mal Action.

  • Ich seh schon kommen dass wir wieder mit einem Stürmer (zwar lang aber ungefährlich) anfangen!


    Und dann ist auch der letzte Traum (von der Relegation) Geschichte!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Borysiuk, Swierkzok und Fortounis gewinnen das Spiel für uns!
    Sorry, Otto!

  • Einen Sieg in Berlin halte ich für nicht unwahrscheinlich.
    Ich habs schonmal geschrieben, am Ende fehlen uns 3 Punkte zur Relegation. ;)


    @rees:
    Bitte verzeih mir meine folgende Floskel, aber so einfach wie dieses Jahr.........
    Du weisst was ich meine :biggrin:


    Dieser Abstieg war so einfach vermeidbar.
    Meine Gleichgültigkeit der letzten Wochen schwindet so langsam und die Trauer und der Frust treten auf den Plan.


    Augsburg, Fürth, Mainz, Wolfsburg, Hoffenheim in Liga 1 und wir eins drunter.
    Das Schlimme daran, völlig verdient.

  • Wir gewinnen gegen Hertha BSC.....irgendwie...dann merkt die Mannschaft "Hoppla, fühlt sich gut an"....dann gewinnen wir gegen den BVB wo sich keiner mehr wegen der EM verletzten will und schwupps haben wir wieder ein Abstiegsendspiel in Niedersachsen.....schön wärs....aber das können wir knicken.....es wär auch nicht verdient....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dazu gehören 3 Niederlagen der Berliner und Kölner.
    Nee, vielleicht gewinnen wir in Berlin aber der Abstieg ist sicher.


    A: Es wäre nicht verdient, das zählt aber nicht
    B: Es ist schlichtweg nicht machbar.


    Der Traum ist aus. Jetzt davon zu reden ist lächerlich. Sorry!

  • Shechter vorne mit Wooten, dahinter Wagner, der die hohen Bälle auf die zwei Sturmspitzen leitet.

    Wie soll das bitte funktionieren? Wagner kann mit hohen Bällen weniger anfangen als Messi der gefühlte 50 cm kleiner ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man dem Bericht der Rheinpfalz glauben schenken darf, spielt Balakov sein berüchtigtes 4-1-4-1. Mit Kirch im 4er Mittelfeld und Wooten oder Wagner als Spitze. Hertha muss auf Sieg spielen. Also warum zur Hölle startet der nicht mal mit einem 4-4-2 ? Vor allem: was soll die Graupe Kirch in der Offensive leisten ? Der hat doch unter Kurz schon oft genug bewiesen, dass er nix kann außer DM. Das ist heute wohl die letzte Chance auf einen Punktgewinn. Wenn das wieder ne peinliche Klatsche gibt, hat Balakov auch bei mir endgültig verschissen.

    Viva la Meckerkultur:girly2: