Beiträge von Ettler

    Hab ja keine Ahnung, ob das Forum hierfür geeignet ist, aber ich würd gern mal n Schlachtgesang vorschlagen.


    Mir geht schon länger die Idee durch den Kopf, daß sich das Gegröhle von dem Lied "Chelsea Dagger" der Fratllis (auch bei YouTube zu finden) sicher auch ganz gut aufm Betze machen würde. I


    Außerdem hab ichs bisher auch nur in englischen Stadien gehört, und das sind ja bekanntlich die einzigen auf der Welt, wo die Stimmung noch besser ist als bei uns :)


    Was meint ihr?


    P.S.: Ich weiß, da steht "Chelsea", aber das Lied hat DEFINITIV nix mit dem Verein zu tun!

    Wahrscheinlich gehen nur die angebotenen, aber auch hier würde fürn anderes Lied plädieren.


    Wegen dem Bezug zur Hölle (und das soll das Lied ja aus dem Betze auch machen) doch lieber "Highway to hell" oder "Hells Bells" von ACDC, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf die stehe. Bei dem zweiten hören sich die Glocken am Anfang halt irgendwie geil an...


    Wenns aber unbedingt eins von den angegebenen sein muß, dann schon "Calr Orff", weil der Rest ja noch weniger paßt und kaum Gänsehaut weckt...


    PS: Aber natürlich nur, wenn das Betzelied und "You'll never walk alone" dafür nicht rausgeschmissen werden !!!!!!!!!!!!

    Wenn Werder Christian Schulz (auch schon CL-und Nationalspieler-Erfahrung) für 1,5 Mio nach Hannover ziehen läßt, dann können wir bei 800.000 für Halfar (nur wenige BuLi-Einsätz überhaupt) doch nicht von zu wenig Geld sprechen, oder? Vielleicht war da ja echt nicht mehr rauszuholen, bei nem lange verletzten Talent ohne viel Bundesliga-Erfahrung?


    Was denkt ihr?

    Nur mal kurz nebenbei. Wenn Werder Christian Schulz (auch schon CL-und Nationalspieler-Erfahrung) für 1,5 Mio nach Hannover ziehen läßt, dann können wir bei 800.000 für Halfar (nur wenige BuLi-Einsätz überhaupt) doch nicht von zu wenig Geld sprechen, oder? Vielleicht war da ja echt nicht mehr rauszuholen, bei nem lange verletzten Talent ohne viel Bundesliga-Erfahrung?


    Was denkt ihr?

    Hier herrscht ja bei den meisten echt Riesen-Frustration. Meine Fresse!


    Aber warum denn nach 3 Spieltagen schon wieder an der sportlichen Führung rütteln? Bis auf den Verkauf von Halfar und die geringen Ablösesummen stört mich bisher wenig. Immerhin haben sich doch die Nezugänge bisher ganz gut präsentiert und anscheinend auch ins Team gefunden.


    Also ich find - so mies momentan auch alles aussieht - die Aussichten für diese Saison weitaus rosiger als die ganzen letzten jahre. Oder habt ihr Neuzugänge wie Vignal, Pavlovich, Villar, Karads, Rihilati, Bouzid (2006),
    Hoiland, Pletsch (2005), Nerlinger, Jancker, Zandi, Freund, Mikic (2004), Nurmela, Kosowski, Mettomo, Vreven (2003) etwa alle schon vergessen?


    Meine Herren, gebt den Leuten da oben doch wenigstens ne halbe Saison bevor wieder alles schlecht ist. Oder wollt Ihr jetzt wieder nen neuen Manager, nen neuen Trainer und damit auch gleich wieder ne handvoll neuer Spieler? Reißt Euch endlich mal zusammen! Ich glaube, niemand von uns weiß wirklich, wie weit unser FCK durch seine Altlasten wirklich von Teams wie Gladbach, Köln, Mainz, aber auch Freiburg, Aachen oder Fürth entfernt ist.


    Der Neuanfang muß endlich auch in Euren Köpfen beginnen. Nicht immer nur wollen, auch mal geben. Und das einzige was wir momentan geben können ist Zeit. Also Mund halten (heißt nicht schweigen) und abwarten. Gegebenenfalls konstruktiv Kritik üben, aber nicht wieder gleich Köpfe und was weiß ich was alles fordern.


    Mann mann mann! Jahrelang haben wir einen wirklichen Umbruch gefordert. Checkt Ihr eigentlich, daß unser FCK noch nie so nah an einem Umbruch war wie dieses Jahr? Scheint Euch ja echt ernst zu sein, mit Eurem Anliegen "Umbruch für nen langfristigen Erfolg" :ironie:


    So, das mußte mal raus. Sorry!

    Hier herrscht ja echt Riesen-Frustration. Meine Fresse!


    Aber warum denn nach 3 Spieltagen schon wieder an der sportlichen Führung rütteln? Bis auf den Verkauf von Halfar und die geringen Ablösesummen stört mich bisher wenig. Immerhin haben sich doch die Nezugänge bisher ganz gut präsentiert und anscheinend auch ins Team gefunden.


    Also ich find - so mies momentan auch alles aussieht - die Aussichten für diese Saison weitaus rosiger als die ganzen letzten jahre. Oder habt ihr Neuzugänge wie Vignal, Pavlovich, Villar, Karads, Rihilati, Bouzid (2006),
    Hoiland, Pletsch (2005), Nerlinger, Jancker, Zandi, Freund, Mikic (2004), Nurmela, Kosowski, Mettomo, Vreven (2003) etwa alle schon vergessen?


    Meine Herren, gebt den Leuten da oben doch wenigstens ne halbe Saison bevor wieder alles schlecht ist. Oder wollt Ihr jetzt wieder nen neuen Manager, nen neuen Trainer und damit auch gleich wieder ne handvoll neuer Spieler? Reißt Euch endlich mal zusammen! Ich glaube, niemand von uns weiß wirklich, wie weit unser FCK durch seine Altlasten wirklich von Teams wie Gladbach, Köln, Mainz, aber auch Freiburg, Aachen oder Fürth entfernt ist.


    Der Neuanfang muß endlich auch in Euren Köpfen beginnen. Nicht immer nur wollen, auch mal geben. Und das einzige was wir momentan geben können ist Zeit. Also Mund halten (heißt nicht schweigen) und abwarten. Gegebenenfalls konstruktiv Kritik üben, aber nicht wieder gleich Köpfe und was weiß ich was alles fordern.


    Mann mann mann! Jahrelang haben wir einen wirklichen Umbruch gefordert. Checkt Ihr eigentlich, daß unser FCK noch nie so nah an einem Umbruch war wie dieses Jahr? Scheint Euch ja echt ernst zu sein, mit Eurem Anliegen "Umbruch für nen langfristigen Erfolg" :ironie:


    So, das mußte mal raus. Sorry!

    Zitat

    Original von NRW-Devil


    Ja ne, iss klar. Und in der E-Jugend spielt auch schon wieder ein Junger .......


    Deswegen sag ich doch noch nen erfahrenen Torwart kaufen, der aber nicht gleich wieder abhaut, wenn weiter auf Flo gesetzt wird. Außerdem ist es doch besser, als dritten Torwart n Talent (Nationalspielerl!) aus der Jugend auf der Bank zu haben als noch nen abgehalfterten Ex-Stammtorwart, der in nem Jahr zu Koblenz, Bielefeld oder was weiß ich wohin will, oder?

    Daß Macho verkauft wird ist OK. Immerhin ist Flo doch n großes Talent und dahinter steht schon wieder n junger. Außerdem wünsch ich dem Macho ja auch seinen Stammplatz bei der EM und da muß er auch in der Saison n Stammplatz haben.


    Wenn die 800.000 EUR aber stimmen, dann ist das echt zu wenig und irgendwie beängstigend, denn dann muß unser FCK das Geld ja echt dringend brauchen. Scheiße, wo sind wir denn da nur hingekommen.


    Man sollte die Kohle für Macho, Halfar, Daham und Lexa jetzt aber wenigstens versuchen zu reinvestieren in nen erfahrenen Torwart ohne Stammplatzerwartungen und noch ne starken defensiven Mann mit Erfahrung.


    Hoffe, wir überstehen die nächsten Wochen, bin optimistisch daß es bis Weihnachten schon wieder ganz anders aussieht. Glaube wir können bald wieder richtig stolz auf unser Team sein.


    Aufstieg 2008/2009 - ich bin dabei!

    Halfar halten. Mein Gott, warum denn den gerade eingeschlagenen Kurs mit jungen Spielern aus der der eigenen Jugend wieder aufgeben? Halfar ist ein Wirbelwind und sicherlich besser als das meiste, was in den letzten Jahren sonst so die Bezeichnung "Stürmer" trug.


    Also Herr Schönberg: Halfal halten! Nicht mal ausleihen, denn da soll doch was zusammenwachsen, was nächste Saison mit um den Aufstieg spielt, oder? Ansonsten krieg ich schon fast wieder Zweifel am "neuen FCK"...