Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Nicht aufregen und warten bis alles offiziell ist. ist besser für die Nerven


    Unsere Vereinsbosse scheinen halt ein neues Hobby gefunden zu haben


    SSW= Sommerschlussverkauf und ein jeder weiß aus eigenen Erfahrungen das es dort so manch Schnäppchen gibt ( zum Beispiel im nächsten Modegeschäft)


    Auf was offizielles soll ich denn warten??


    Auf den tollen Satz " Über die Transfermodalitäten wurde stillschweigen vereinbart" ?????????????


    Damit sich diese Nulpen nicht noch mehr blamieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Gazza
    Man muß mittlerweile ziemlich gesund sein, um das alles noch auszuhalten. :autsch: Man, man, man, man.... X(


    Entweder das, oder aber generell ziemlich schmerzfrei !!!!
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Daß Macho verkauft wird ist OK. Immerhin ist Flo doch n großes Talent und dahinter steht schon wieder n junger. Außerdem wünsch ich dem Macho ja auch seinen Stammplatz bei der EM und da muß er auch in der Saison n Stammplatz haben.


    Wenn die 800.000 EUR aber stimmen, dann ist das echt zu wenig und irgendwie beängstigend, denn dann muß unser FCK das Geld ja echt dringend brauchen. Scheiße, wo sind wir denn da nur hingekommen.


    Man sollte die Kohle für Macho, Halfar, Daham und Lexa jetzt aber wenigstens versuchen zu reinvestieren in nen erfahrenen Torwart ohne Stammplatzerwartungen und noch ne starken defensiven Mann mit Erfahrung.


    Hoffe, wir überstehen die nächsten Wochen, bin optimistisch daß es bis Weihnachten schon wieder ganz anders aussieht. Glaube wir können bald wieder richtig stolz auf unser Team sein.


    Aufstieg 2008/2009 - ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Ettler ()

  • Ganz ganz krass was da gerade abläuft!!


    Daham verkauft (bester FCK Stürmer letzte Saison)
    Halfar verkauft (eines der größten Talente in KL)
    Macho verkauft (einer der besten TH in der zweiten Liga und Identifikationsfigur)
    Lexa abgeschoben (zwar nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste)


    Und dann noch für diese paar Kröten. Zum Kotzen.
    Ich hoffe nur, und bitte nehmt es mir nicht übel!!, dass Daham gegen uns spielt und 3 Buden macht.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von michiu ()

  • Zitat

    Original von Ettler
    Daß Macho verkauft wird ist OK. Immerhin ist Flo doch n großes Talent und dahinter schon wieder n junger.


    Ja ne, iss klar. Und in der E-Jugend spielt auch schon wieder ein Junger .......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von michiu
    Und dann noch für diese paar Kröten. Zum k****n.
    Ich hoffe nur, und bitte nehmt es mir nicht übel!!, dass Daham gegen uns spielt und 3 Buden macht.


    Solange wir 5 Stück einlochen, ist mir das Wurscht..........


    8)

  • Zitat

    Original von Ettler
    Man sollte die Kohle für Macho, Halfar, Daham und Lexa jetzt aber wenigstens versuchen zu reinvestieren in nen erfahrenen Torwart ohne Stammplatzerwartungen...


    So einen muß man aber wohl erst backen... Welcher erfahrene Spieler sagt denn freiwillig, dass er sich von sich aus auf die Bank setzt?



    Zitat

    Original von Ettler
    Aufstieg 2008/2009 - ich bin dabei!


    Gut, dass dabei nicht vom FCK die Rede ist... 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von NRW-Devil


    Ja ne, iss klar. Und in der E-Jugend spielt auch schon wieder ein Junger .......


    Deswegen sag ich doch noch nen erfahrenen Torwart kaufen, der aber nicht gleich wieder abhaut, wenn weiter auf Flo gesetzt wird. Außerdem ist es doch besser, als dritten Torwart n Talent (Nationalspielerl!) aus der Jugend auf der Bank zu haben als noch nen abgehalfterten Ex-Stammtorwart, der in nem Jahr zu Koblenz, Bielefeld oder was weiß ich wohin will, oder?

  • Wenn das wirklich so alles stimmt, frag ich mich wirklich ob "da oben" echt nur noch Hohlblöcke sitzen...


    Man verscherbelt seinen besten Torhüter für ein paar Mark, hat die eigentliche Nummer 3 im Tor stehen, verkauft seine ganzen Stürmer und was passiert im Gegenzug? Nix!


    Sorry, aber meine negative Meinung von Schjönberg wird immer wieder auf´s Neue bestätigt...


    Nur eins noch, ich kritisiere hier nicht die Mannschaft und deren Leistungen, meiner Meinung nach muss man einfach mal noch warten und den Jungs Zeit geben. Mir geht´s hier nur um unser Sportmanagement bzw. (für mich) ziemllich fragwürdige Entscheidungen des Trainers...