Der Neue Kader

  • So Leute, jetzt sind ja schon einige Personalien bekannt geworden, weitere werden folgen. Um einigermaßen auf dem neuesten Stand bleiben zu können, halte ich hier mal das ganze im Überblick fest:


    Trainer Rekdal


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Diarra
    Quattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Gaebler


    Mittelfeld


    Bohl
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Lexa
    Simpson
    Halfar


    Sturm


    Opara
    Daham
    Ziemer


    Meine lieber Herr Gesangsverein, da sind nun einige Baustellen vorhanden, vor allem im Mittelfeld. 3-4 neue Führungsspieler sollen kommen? Na bin ich gespannt. Und teuer werden die sein. Allein im Mittelfeld fehlen zwei 6er und ein 10er als Führungsspieler, ein 10er als Ersatz zu Villar, dazu noch ein Stürmer, der das Tor trifft. Allesamt wichtige Positionen, die nur mit Qualität zu besetzen sind - und die kostet bekanntlich. Ich bin sowas von gespannt, was sich da noch tun wird.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Bugera ist kein AB der wurde bei Duisburg dort nur eingesetzt weil es nicht anders ging

  • Ich würd sagen uns fehlt noch ein 10'er, 6'er und ein Stürmer. Das sind die wichtigsten Positionen, bei denen der Verein jetzt handeln muss. Leute wie Bugera, Demai, Bohl, Müller, Bellinghausen, Halfar usw. können ja mindestens auf zwei Positionen spielen. Mit drei Neuen kämen wir auf 25 Spieler. Aufgrund des 7,5 mio. Spieleretats werden wir wohl keine 30 Spieler unter Vertrag nehmen. 1-2 von den Amas oder Jugend dann passt das schon.


    Bei den Torhüter hoffe ich, dass Macho geht, weil es fahrlässig wäre so ein Talent wie Fromlowitz herzugeben. Dann kann ja der Gerry schon den nächsten Torwart aus der Jugend ausbilden.

  • ich glaub Beda und Quattara kannste auch als mögliche Abgänge einfärben. Ehrlich gesagt hoffe ich da sogar auf mindestens einen Abgang, damit etwas Zaster für Mittelfeld und Offensive reinkommt.
    Ein Abgang von Macho wäre hier wohl auch gut für die Kasse, mit den beiden jungen Torhütern sind wir prima aufgestellt, ein dritter Mann sollte sich wohl für kleines Geld finden lassen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • Erst mal abwarten,wie sich Opara und Daham entwickeln.Vielleicht klappts ja mit dem neuen Trainer besser.Möglich daß sie gerade ein Formtief haben.Siehe Miro Klose,der ist im Moment auch nicht in Bestform.

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich finde zusätzlich zu einer 10 und nem 6er brauchen wir fähige Außenverteidiger, die in einem 4-4-2 enorm wichtig sind.

    sàwàddee kráb

  • Für die AV Positionen haben wir:
    - Bello
    - Bugera
    - Kotysch
    - Schönheim
    - Demai
    - Bohl
    - Müller


    Das Mittelfeld und der Sturm sind erst mal wichtiger. Wir hatten ohnehin die drittwenigsten Gegentore.

  • Tut mir leid, aber da ist keiner dabei, der den Außenverteidiger so spielt, wie er gespielt werden muss.


    -Schönheim ist und bleibt IV
    -Bello ist hinten überfordert und hat eindeutig vorne seine Stärken
    -Bohl sehe ich ebenfalls weiter vorne
    -von Müller bin ich ebenfalls nicht überzeugt. Er hat eklatante Schwächen in der Defensive und im Stellungsspiel. Zudem zu ballverliebt.
    -Demai ist DM und in der Zentrale besser aufgehoben
    -Kotysch braucht noch
    -Bugera kenne ich zu wenig, aber auch der ist umfunktioniert, wenn ich richtig informiert bin.


    Ich meine einen gelernten AV, der auch mal eine gescheite Flanke bringt und/oder nach innen zieht und den Abschluss sucht. Es geht nunmal im modernen Fußball über Außen und von daher finde ich wir brauchen bessere Außenverteidiger. Dann treffen auch die Stürmer besser. Bei uns fliegen 8/10 Flanken ins Niemandsland.


    Das heißt nicht, dass wir keine Stürmer brauchen, aber nur am Sturm liegt es nicht.

    sàwàddee kráb

  • ich sehe das auch so, daß wir im Defensivbereich gut aufgestellt sind. Aber Mittelfeld und Angriff sind wir, in anbetracht der Gegner in der neuen Saison, bestenfalls Zweitliga-Mittelmaß.


    Und bei der Chancenverwertung unserer Stürmer müsste schon ein Flügelflitzer und Flankengott als LV/RV anheuern.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()