Beiträge von 31goalie

    Erstmal danke für deinen Tipp, als ich das Gerücht hier gelesen hab, ja mit ihm könnt ich mich auch anfreunden.. Wobei ich damals schon als stani frei war dacht: vom Stil und der Mentalität her passt der auch zu uns" denn Pauli hat denselben ruf den wir mal hatten.. Ein kleiner Verein der jeden cm auf dem Rasen umpflügt und vor dem jeder Gegner Respekt hat.. Dessen Fans den ruf haben zu unterstützen und laut zu sein..


    Tja.. Wie gesagt wir waren mal vor langer Zeit genauso.. Leider nicht mehr..

    Ach Hoschy,


    ich bin von Natur aus ungeduldig und normal kann ichs mir verkneifen, aber in der trainerfrage.. da hätt ich echt gerne von dir eine "Spekulation" wers wird ;) Vielleicht könnten wirs ja mal machen wie beim Jauch.. Ich zieh den 50 - 50 Joker und du streichst die Hälfte der Namen oben die nach deiner Spekulation nicht in Frage kommen :schild:

    Und trotzdem glaube ich daran das mit klatt und Gries der Karren wieder aus dem Dreck kommt.. Ich glaube daran das durch die neue Führung der ein oder andere Sponsor ins Boot kommt, das man durch den Sparkurs Talente holen kann, ein Team aufbauen kann das uns in der 2. Liga überleben lässt, das langsam Mechanismen geschaffen werden die den Verein langsam wieder in die Spur bringen.. Man kann jetzt kotzen wie man will, sk hast verbockt, zusammen mit fg und Rombach.. ABER keiner ist mehr da! Jetzt kanns losgehen, jetzt kann man unterstützen, jetzt darf man hoffen..


    Ich glaube daran, unser fck wird wieder eine gute Adresse im Fußball... :schild:


    Der fck muss sparen, es geht ums überleben, wir haben mit Aufstieg erstmal nix zu tun.. Ich bin dabei! Wenn der FCK jetzt net seine Fans braucht, wann dann?

    Ich kanns allerdings auch net ganz nachvollziehen, weshalb gepennt werden soll.. Ich denke das mit unseren Mitteln im Hintergrund verhandelt wird und bei nem passenenden Spieler erst nach Vollzug berichtet wird, wie hier bei Dittgen. Wer weiß, vielleicht wollten die Spieler über die man liest gar net hierher.. Vielleicht würde auch bewusst net angefragt.. Ich persönlich sehe das bisherige als gut von unserer Führungsetage aus und bin positiv eingestellt auf die neue Saison.. Der Rest.. Da hab ich Geduld. Die Sommerpause is noch lang und seit vorgestern sind unser Sportdirektor und unser Marketing Fachmann erstmal richtig für den fck unterwegs.. Kann sein das jetzt in den nächsten Wochen einige positive Abschlüsse bei Sponsoring, Spielern und Trainer bekannt gemacht werden.. Sollte sich bis Ende Juni nix tun, dann geh ich dir recht, dann stimmt was net..