Pfälzer Scherbenhaufen

  • Hinweise auf Missmanagement in der Ära Kuntz werden immer zahlreicher


    [news=700,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe echt das dumpfe Gefühl, dass werden sehr harte kommende Jahre, in denen es wirklich nur ums finanzielle ubd sportliche Überleben geht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Scherben kann man zusammen fegen. Allerdings ist der Gegenstand,der die Scherben verursacht hat,wohl unwiederruflich zerstört.
    Wer weiß,was noch alles ans Tageslicht kommt.Mir wird auch irgendwie schwummrig zumute.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Diese Kuntz-Jünger putzen dem leider auch weiterhin "sprichwörtlich gesagt" die Schuhe und beten ihn an-ohne die Wahrheit sehen zu wollen. Ich könnt kotzen, wie MEIN (unser) Verein gegen die Wand gefahren wurde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und trotzdem glaube ich daran das mit klatt und Gries der Karren wieder aus dem Dreck kommt.. Ich glaube daran das durch die neue Führung der ein oder andere Sponsor ins Boot kommt, das man durch den Sparkurs Talente holen kann, ein Team aufbauen kann das uns in der 2. Liga überleben lässt, das langsam Mechanismen geschaffen werden die den Verein langsam wieder in die Spur bringen.. Man kann jetzt kotzen wie man will, sk hast verbockt, zusammen mit fg und Rombach.. ABER keiner ist mehr da! Jetzt kanns losgehen, jetzt kann man unterstützen, jetzt darf man hoffen..


    Ich glaube daran, unser fck wird wieder eine gute Adresse im Fußball... :schild:


    Der fck muss sparen, es geht ums überleben, wir haben mit Aufstieg erstmal nix zu tun.. Ich bin dabei! Wenn der FCK jetzt net seine Fans braucht, wann dann?

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Aber solche Artikel wie diese tragen nicht dazu bei das der FCK gesunden kann.
    Mich als Sponsor würde solch ein Geschreibsel abschrecken in solch einen Club auch nur einen Cent zu investieren.
    Er enthält sicher viel Wahrheit, dass möchte ich gar nicht abstreiten, aber er macht es dem neuen Führungsteam verdammt schwer den FCK auf gesunde Füße zu stellen.
    In mir keimt auch der Verdacht das durch die Autoren gezielt Wind gegen den FCK gemacht wird.
    Nirgends las ich das der Verein nun scheinbar in guten Händen ist und man darauf hoffen kann das es finanziell nun aufwärts gehen kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • In mir keimt auch der Verdacht das durch die Autoren gezielt Wind gegen den FCK gemacht wird.


    erb und ashelm führen schon lange ihren kleinkrieg gegen kuntz und gefolgschaft.
    das ist nicht direkt gegen den verein gerichtet,aber halt auch nicht zu vermeiden dass der name fällt.

  • Kuntz wollte Ashelm auf der JHV 2014 dem Mob zum Fraß vorwerfen.
    Das lässt sich die Presse nicht gefallen, und solidarisiert sich eher noch.
    Also, mal von den Gebrüder Grimm der Rheinpfalz abgesehen.