Beiträge von 31goalie

    Naja, er hat sich aber auch oft verrannt.. und ich meinte damit natürlich net nur kämpfen, sondern auch mit ner gewissen Spielkultur, also einem System das man von außen auch mal erkennen kann.. wie oft waren wir in der letzten Saison planlos gegen tiefstehende gegner? da war gar nix.. auch net von nem halfar.. das meinte ich, das da sich mal wieder was entwickelt. 14/15 hatten wir ne menge chancen haben gegner oft dominiert.. das hat man schon gesehen.. nur die mannschaft 15/16 war so völlig falsch zusammengestellt, das auch kämpfen nix genützt hat..

    Ganz ehrlich, diese Mannschaft hat letzte Saison nicht funktioniert.. Kuntz hat jedes Jahr einen kompletten Umbruch vorgenommen, von daher.. wer weg will oder Geld bringt, gern.. ich brauch (fast) keinen unserer Mannschaft.. kann auch damit leben das es einen absoluten Neuanfang geben könnt.. Von Grund auf alles neu, jeden Stein umgedreht und den Reset-Knopf gedrückt.. Ein neuer FCK der wieder zurück zu alten Tugenden und Konstanz geht.. Dafür kann auch gern 1-2 Jahre das Saisonziel "obere Hälfte" ausgegeben werden..


    was wurd hier über Halfar gemotzt weil er kein Leader ist und die saison schlecht war.. jetzt wird geheult weil er evtl. geht.. vielleicht verdient er auch sehr sehr viel für unsere Verhältnisse und wird deshalb gern abgegebene?! ich denk, wenn er will.. dann soll er.. ich will jetzt ne Truppe die hungrig is, die stolz is hier zu sein, die brennt, die kämpft, die sich zeigen will.. keinen der lustlos über den platz trabt, keinen der keinen bock hat und keinen der sich für was besseres hält.


    Ich hätt gerne einen neuen FCK der wieder über den Zusammenhalt kommt, mit dem man sich als Fan wieder stolz fühlen kann, bei dem das Stadion wieder gut besucht is.. vielleicht Träumerei, vielleicht ist aber genau JETZT die chance dazu.. und deshalb, gnadenlos aussortieren wer net 100% beim Verein is..

    Du verwechselst da aber gewaltig was.. Favres Karriere war vorbei und yapi spielt heut noch beim FCK Zürich.. Sagt mir der Google-Gott wenn ich das mal eintipp.. Von daher war wohl sein Foul (zurecht rot) anscheinend doch net soooooooo schlimm..
    Und ja, Spieler wie Maik Franz sind da keinen deut besser, aber als Fan der eigenen Mannschaft ist das halt einfach ne kampfsau und beliebt für seinen Einsatz.. So sind eben Ansichten..

    Z.b. Chapuisat an favre, der musste auch Strafe zahlen. Scheint bei denen wohl auch mal vorzukommen. Dennoch bin ich überzeugt das das keine Absicht war.. Und das er sich net entschuldigt hat,


    1. ich bräuchte auch erstmal die Zeitlupe um zu erkennen wie schwer das Foul war
    2. Wieviele in der Bundesliga entschuldigen sich nicht nach ner "blutgrätsche"?! Auch hier kein Vorwurf, da absolut kein Einzelfall..
    3. hat das nichts mit der Intelligenz zu tun, er war entweder voll dabei, übermotiviert oder gefrustet oder einfach nur unglücklich.. Auf keinen Fall zu "blöd"

    Ich bezweifle stark das das Absicht war.. Wieviele hier in Deutschland sind schon in Gegenspieler reingerauscht ohne Rücksicht auf den Spieler???


    Ich persönlich find des jetzt kein Grund den Spieler abzustempeln..


    und in der schweiz werden spieler bei harten fouls eben eben auch mal verdonnert zu ner strafe, da war er net der einzige..


    also so warum immer diese Szene hochholen?!

    Wieso gepennt? Sag jetzt net den hättest du hier gerne wieder? Nachdem er hier so dermaßen beschimpft und als untauglich abgestempelt wurde?


    Ich hab das gefühl das jeder der mal irgendwann nen Ball gradeaus schießen konnte hier jetzt mit kusshand genommen wurde..


    Und wehe ein Spieler wechselt zu nem anderen Verein, daran kann ja nur der Vorstand schuld sein..
    ich will keinen hier zu ner Antwort auf meinen Kommentar bringen.. Aber es kann doch net sein das hier bei jedem Wechsel eines Spielers sowas kommt wie: oh Gott xy kommt auch net zu uns.. Unser Vorstand macht nix..


    wartet er doch bis zum trainingsauftakt einfach mal.. Dann könnt ihr immer noch motzen..

    Aber dann bleibt doch auch auf dem Teppich.. Auch ich hab das Gefühl er ist einer der schwächsten stammtorhüter bei uns in den letzten Jahren.. Herschenken auf keinen Fall, aber 3 Millionen für einen stammtorhüter im ersten Jahr in der 2.liga mit vielen vielen Böcken.. Das wär schon ein tolles Angebot..

    Ich denke auch das es richtig war ihn zu entlassen.. und jetzt im Verwaltungsapparat aufzuräumen und zu verschlanken.. Wie ein Kommentator in etwa sagte: "Auch wenn man Leipzig nicht mögen muss, aber sie haben einen schlanken Verwaltungsapparat und ein straffes Management, das ist modern, das funktioniert.."


    Und wenn das Saisonziel lautet in der oberen Tabellenhälfte sein zu wollen, unterschreib und unterstütz ich das sofort..