Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Der Flutlichtbeitrag hat aber auch ganz deutlich gezeigt, welch eine Chaos-Saison wir hinter uns gebracht haben. Ich denke, auch das wird nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ist sicherlich nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen. Die Verunsicherung war ja fast greifbar.
    Aber mMn hat auch die Würfeltaktik von KF nicht dazu beigetragen, dass sich die Mannschaft festigen konnte.
    Insofern für mich: 6 und wieder hinsetzen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @Göttinger, das streite ich überhaupt nicht ab. Aber mir wurde gestern Abend mal wieder so richtig vor Augen geführt, welches Chaos di ganze Saison über herrschte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da hast du Recht und leider nicht nur in der Führungsetage

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Laut swr Nachrichten will sich Stöver kommende Woche zur kaderplanung äußern, was vermutlich (laut Reporter) auch die trainerfrage einschließt.. Man will jetzt keine Zeit verlieren um für nächste Saison alles zusammen zu kriegen.. Ich bin gespannt..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Auf den neuen Trainer?
    Fünfstück ist Geschichte, könnte ich mir vorstellen....

  • Keine Zeit verlieren. ........wann gab es das zuletzt.
    Hört sich ok an.
    Gescheiter Trainer, paar gescheite Kicker und bisel Glück und es geht ab :D

  • Hört sich jedenfalls alles besser an als das was wir vorher unter Kuntz hatten.


    Mal schauen was noch geht. Dittgen ist jetzt auch unter Dach und Fach.


    Lässt sich meiner Meinung nach gut an.

  • Also ich hab fünfstück in dem Bericht Auch eher gereizt erlebt auf die Frage ob er Cheftrainer bleibt.. Er hat Vertrag und stand jetzt weiß er nix anderes.. Aber dennoch ein kleines "geschmäckle" bleibt.. Riecht nach "sobald der neue unterschrieben hat bist du nicht mehr Trainer"

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Luhukay wird nicht Nachfolger, der geht nach Stuttgart. Dort läuft es aber momentan so chaotisch ab wie bei uns letzte Saison.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)