Beiträge von Topper

    --------------------Fromlowitz--------------------
    ----Diarra----Ouattara---Béda----Bugera----
    ----------------Hansen-----------------------------
    ----Demai--------------Bernier--------Bello------
    ----------------------------Opara (Bohl?)---------
    ----------Runström---------------------------------


    Schönheim braucht mal eine mentale Pause, den Kapitän schmeißt man nicht so schnell aus der Mannschaft, er soll sich am Riemen reißen und von Diarra erwarte ich dass er brennt in Freiburg. Im Sturm ist hoffentlich Runström wieder dabei, daneben Opara, den ich etwas stärker sehe wenn's ums Ball halten geht. Jendrisek oder Stachnik würde ich dann aber bringen, wenn zur Pause die Null noch steht.
    Bälle halten, nach rückwärts arbeiten und ruhigen Spielaufbau betreiben. Je länger die Null stehen bleibt, desto besser wirds laufen.
    Ich tippe auf Unentschieden oder vieleicht sogar.... 1:0 (89.) :D


    Aber ich weiß - ich bin nur ein seniler Lapp mit der rosaroten Brille, der an Realitätsverlust leidet.......


    Mann-Mann-Mann... was hier teilweise an dünngeistiger Logorrhoe zu lesen ist würde zwei Fachbücher Psychiatrie füllen.


    Vor 35 Jahren hätten die Alten auf'm Betze manchen von Euch mit'm nasse Handtuch erschlagen.


    Kopp hoch - Bruscht raus un bräääät gemacht......