Einfaches Ding, wenn er gut spielt gibt es Lob, spielt er schlecht gibt es Kritik. So war das immer und so wird das bleiben auch wenn sich einige darüber noch so aufregen.
Wenn die Defizite in Technik, Schnelligkeit bei einem Spieler so auffallend sind wie die von Damjanovic in Frankfurt dann muss ich mir schon Gedanken machen ob der Spieler tatsächlich so ratz fatz zur Führungsfigur werden kann oder ob es angebracht ist nach geschätzten 100 und gefühlten 1000 Transfernieten die gezogen wurden den Finger in die Wunde zu legen. Der zukünftige Führungsspieler hat beim Gegentreffer gar nicht gut ausgesehen, das sollte mal als Fakt akzeptiert werden!
Da hast du natürlich schon Recht! Aber es war sein erstes Spiel, das zudem m.M.n. zu früh kam. Wen willst du aber zu Moussa in die IV stellen?
Hornig? - Nicht wirklich oder....
Kotysch? - Hat zwar ein gutes Tackling ist aber so ungestüm wie Moussa auch...
Schönheim? - Ist weg......
Für mich war Damjanovic noch die einzige Alternative und wird es auch morgen Abend sein - trotz seines Fehlers beim Gegentor.
Und ob er mal Führungsspieler wird können wir nur vermuten - auch Sasic kann es nur vermuten ![smile :)](https://treffpunkt-betze.de/images/smilies/emojione/263a.png)