Beiträge von Topper

    Zitat

    Naja, das kann man wirklich nicht vergleichen! Das war ja nicht aus freien Stücken...

    Meinst du also in KO gibt es auch Knödel..... eeh Knebelverträge? Oder hat ihm der Ex-Barackler die Pistole auf die Brust gesetzt? :D


    Zitat

    Bitterernst ist das natürlich nicht zu sehen! Aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass Sippel bei Mainz kein Thema ist und auch nicht
    sein wird.

    Würde ich mir wünschen! Man wird sehen...
    Bis heute Abend hier im Forum. Ich mach mich jetzt mal betzefertig :schal: und freu mich auf ein leckeres :bier:

    @ Red Devil:


    Klick


    Grundsätzlich (und gottseidank) nehme ich aber soche Aktionen nie bitterernst :D



    Edit: ungefähr bei 1:30 - damit du nicht alles hören musst....


    Edit2: sorry - vor 5000 Fans kann er das mangels Masse natürlich nicht gemacht haben... :teufel:

    Kalushas Beitrag gefällt mir!


    vielleicht ein paar Anmerkungen:


    • gerade Spieler wie Sippel, Bello und Josh haben ein großes Identifikationspotential bei den Fans. Das sollte unser VV nicht unterschätzen. Eine NoName-Geizisgeil-Truppe Modell Dacia kommt hier sicher nicht gut an.


    • ich glaube (fürchte) schon länger, dass ein Höhenflug der Amateure willkommener ist als der der Profis. Wegen eines doch noch möglichen finanziellen Super-Gaus?


    • An eine "Männerfreundschaft" glaube ich nicht - die beiden haben noch kein Jahr in KO zusammen gearbeitet. Vielleicht einseitig - hmm?


    • Entspannt zum Betze? - Undenkbar :teufel:


    Kooperation ist vom Ansatz her immer gut. Nach "unten" mit Wehen - nach "oben" mit Bayern :D

    Einfaches Ding, wenn er gut spielt gibt es Lob, spielt er schlecht gibt es Kritik. So war das immer und so wird das bleiben auch wenn sich einige darüber noch so aufregen.
    Wenn die Defizite in Technik, Schnelligkeit bei einem Spieler so auffallend sind wie die von Damjanovic in Frankfurt dann muss ich mir schon Gedanken machen ob der Spieler tatsächlich so ratz fatz zur Führungsfigur werden kann oder ob es angebracht ist nach geschätzten 100 und gefühlten 1000 Transfernieten die gezogen wurden den Finger in die Wunde zu legen. Der zukünftige Führungsspieler hat beim Gegentreffer gar nicht gut ausgesehen, das sollte mal als Fakt akzeptiert werden!

    Da hast du natürlich schon Recht! Aber es war sein erstes Spiel, das zudem m.M.n. zu früh kam. Wen willst du aber zu Moussa in die IV stellen?


    Hornig? - Nicht wirklich oder....
    Kotysch? - Hat zwar ein gutes Tackling ist aber so ungestüm wie Moussa auch...
    Schönheim? - Ist weg......


    Für mich war Damjanovic noch die einzige Alternative und wird es auch morgen Abend sein - trotz seines Fehlers beim Gegentor.


    Und ob er mal Führungsspieler wird können wir nur vermuten - auch Sasic kann es nur vermuten :)

    ob die allerdings alle auch wirklich kommen, werden wir wohl nie erfahren...

    Also ich hatte aus lauter Dankbarkeit über den 15. Mai für diese Saison 3 DK's geordert. Zur Zeit will aber keiner von meinen Bekannten mitfahren...


    Heute bekam ich die Nachricht, dass das alte Tiffany in Speyer morgen eröffnet wird - mit Hits aus den 70'ern und 80'ern und Preisen aus den 90'ern. Muss mal schauen wie ich für morgen Abend die Prioritäten setze :grins: