Beiträge von Topper

    Zitat

    Original von woifunatiker
    Natürlich hat der Verein andere Probleme, die aber auch mit dem Thema Macho/Flo zusammenhängen. Man hat Macho, der in der abgelaufenen Saison mit Abstand bester Spieler war, weggemobbt um dem Jugendwahn zu fröhnen. Nun fehlen der Mannschaft Erfahrung und Führungsspieler. Beides kann Flo noch nicht haben und von daher war der Torhüterwechsel ein großer Fehler. Wir haben nicht nur eine unerfahrene Mannschaft, sondern auch einen unerfahrenen Manager und ein unerfahrenes Präsidium. Und wenn Herr Schjönberg meint wie im Falle Macho/ Flo wenn zwei gleich gut sind spielt der Jüngere, dann sei ihm gesagt: Es gewinnt selten eine U 21 Mannschaft gegen das A-Team. Gerade eine jünge Mannschaft braucht erfahrene Spieler, die die jJungen führen. Aber seit Herr Schjönberg Manager bei uns ist herrscht in vielen Bereichen Chaos und von da an gings bergab.


    Deine Sichtweise ist nicht unbedingt so verkehrt!


    Allerdings halte ich den Torhüterwechsel an sich nicht für einen Fehler.
    Jedoch den Zeitpunkt der Entscheidung und vor allem die Art und Weise der "Entwicklung" dahin (... bei zwei gleichstarken Spielern spielt der jüngere...) halte ich - vornehm ausgedrückt - für "suboptimal".


    Wobei es keinesfalls um die Frage Flo oder Macho geht sondern allein darum inwieweit ein Torwartwechsel der nicht aus Not begründet ist (Verletzung, Sperre, etc...) 2 Tage (?) vor dem ersten Ligaspiel die Vorderleute verunsichern kann oder nicht.


    Und Unsicherheiten im Zusammensoiel - ohne spezifische Zuweisungen eventueller Fehler - habe ich durchaus in den ersten Spielen gesehen.


    Vielleicht war ich aber der einzige..... ?(

    "kämpfen, siegen oder untergehen"


    war das Motto der U-Boot-Fahrer im WK2 und war auch die Losung der letzten Goten unter Teja, kurz vor ihrem Untergang in der Nähe des heutigen Neapels.... falls ich mich nicht irre!


    Vom Tod war nicht die Rede - ein paar haben immer überlebt. Bei den Goten sagt die Geschichte, dass ein paar Tausend abgezogen sind mit solch grimmigen Blick, dass sie keiner anzugreifen wagte.... hat auch was - wie ich finde ;)

    Zitat

    Original von merlion
    ....Platz für Kompetente Führungsriege um einen erfahrenen Trainer!!


    du wolltest sicher schreiben: "korpulente Führungsriege um eine erfahrene Träne..." :D



    Ich bin schon fasr süchtig nach diesem Forum - jeden Morgen ein neuer Brüller! Jeden Morgen ein neuer Troll!

    Zitat

    Original von Nico87
    Naja, wenigstens haben wir einen neuen Parten. Ist schon verwunderlich, dass welche in solchen Zeiten dazu kommen


    Das sind clevere Geschäftsleute, die wissen dass man eine Aktie kaufen muß kurz bevor der Kurs wieder steigt :rolleyes:


    Im übrigen finde ich deinen kleinen Vertipper gut - muß nur das "r" raus:
    einen Paten könnten wir gut gebrauchen :D


    Heut gilt's! Heut geht's rund in der "Muckibude" :lachen: :lachen: :lachen:


    so oder so......

    Zitat

    Original von Betzebube
    .....10-11 Spieler habe ich im Kopf die vielleicht gehen werden bei Nichtaufstieg


    is ja interessant 8o


    Haben dir das die Spieler gesagt oder warst du bei der Kartenlegerin?




    Zitat

    Original von Ronnie H.
    ....wenn man dann als Trainer nicht mal sein Veto einlegt....


    Der SD ist Vorgesetzter des Trainers. Legst du bei deinem Chef ab und zu ein Veto ein?



    Laßt doch mal den Daham bleiben wo er ist! Wurde der nicht schon von Wolf verbannt? Irgendwas wird da schon gewesen sein.


    Heit is heit un net morre un daham ist daham..... :D

    Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Flo hat spätestens am Sonntag gezeigt, dass er das Zeug hat die unumstrittene Nr eins hier zu sein ( auch wenn Macho noch da waere ).
    Resept. Hoffe die Pro Macho Anhänger werden jetzt auch etwas ruhiger und machen keine Antistimmung mehr über Flo. Das hat er verdient


    Was hat er verdient? Die Antistimmung? Will ich doch nicht hoffen :D


    Der erste Satzteil (bis zur Klammer) hätte eigentlich gereicht um hier mal endlich einen Schlußstrich zu ziehen.


    Laßt doch einfach mal die Seitenhiebe bleiben - egal nach wem!


    Ich bin FCK-Fan und kein Fan von Flo oder Macho oder sonstwem. Und wenn dieser Threat oben steht, klicke ich ihn an, weil ich denke etwas Neues zu lesen. Statt dessen kommt dann immer wieder so'ne Kinderkacke.


    Das geht jetzt nicht gegen dich, Kadlec-FCK - ich will es nur allgemein feststellen.


    Macho ist weg und das ist OK - andersrum wär's mir auch egal.....


    Hauptsache der Kasten bleibt morgen sauber!

    Zitat

    Original von Carsten1986


    Beide...paar Spieler hat Schjönberg geholt und die neueren wie Runström,Bernier,Hansen Rekdal.---


    Is ja sowieso klar das alle gehn werden wenn Köpfe rollen werden...



    Und dann?
    Ist dann keiner mehr da?


    Menno ;(