Beiträge von Topper

    Langsam aber sicher wäre eine Eintrittskarte mit abgespeicherten Informationen über den Besucher angebracht. Natürlich nicht übertragbar und jeder Zeit mit dem Personalausweis abzugleichen. Auf der einen Seite natürlich klasse, man kann immer genau sagen, der und der war in dem und dem Block. Dazu Videoaufnahme und Foto von der Karte, zack du hast deinen Täter. Auf der anderen Seite würd das wohl kaum einer mit machen wollen, ich glaube, mir würds auch zu weit gehen.

    Meinst du die Eintrittskarte ins Stadion oder in ein Kernkraftwerk?


    Die Piratenpartei hast du sicher nicht gewählt.....


    @all:


    Leute, schaltet doch bitte mal einen Gang zurück!


    Die BLÖD hat's reißerisch aufgemacht und im Kicker stand mal was.... Aber hier wird sich tagelang gegenseitig an die Gurgel gegangen.
    Es ist mir egal, was in den Kackblättern steht und auf Radiosendungen des SWR gebe ich auch nichts, nachdem ich vor Jahren erfahren durfte, wie die arbeiten (ich habe den hier genannten Stream zugegebenerweise auch gar nicht gehört).
    In den FCK-Foren wird aber tagelang sinnlos gekeift - und teilweise wie tollwütige englische Bulldoggen um sich gebissen.


    Wesentlich ist, was im Schiedsrichterbogen und im Polizeibericht steht - und danach wird gehandelt! Nach Recht und Gesetz!


    Blinder Aktionismus und öffentliche (in den Foren) Tribunale bringen gar nichts. Es soll jeder seine Meinung kund tun können - aber irgenwann muss auch mal Schluß sein!


    Und dies war mein bescheidener Beitrag. :weiseropa:

    Chapeau an Bayer Leverkusen! :respekt:
    Bei Völler und Holzhäuser dürften schon die Sektkorken knallen...
    Abfindung gespart und noch 1,3 Millionen Euro Ablöse kassiert.
    Für einen Trainer den Sie eh entlassen wollten! :rofl: :rofl:

    Frag mal wieviel sie letztes Jahr an Fürth abdrücken mussten - ich glaube kaum, dass da noch großartig Grund zum Feiern ist. Dazu noch ein "verlorenes" Jahr.....

    Auszug Betze-Magazin 07/09:


    ....ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen
    aber seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft....

    was hast du denn gegen so einen Spielertyp? Das sind doch genau die Spieler, die mit einer Aktion ein Spiel entscheiden können, weil sie die Eins gegen Eins Situationen suchen. Klar, Sidney Sam ist noch nicht so weit, aber er hat das Talent dazu. Wenn er von seinem Hintermann noch besser unterstützt werden würde, dann wäre er mit Sicherheit noch effektiver. Leider sind unsere Außenverteidiger im Offensivspiel allesamt unterdurchschnittlich.

    Ich habe nichts gegen diesen Spielertyp und gegen Sidney schon grad gar nicht!


    Sehe es genau wie du, dass er mehr Unterstützung bräuchte von Mitspielern die sich anbieten und den Ball mal laufen lassen können. Wenn aber bei uns im defensiven Mittelfeld zwei Spieler stehen, deren Arbeit in einem etwas besseren Team von einem Guten verrichtet wird, kann halt nicht viel kommen.


    Leider komme ich aus ner anderen Fußballergeneration wie die meisten hier - ich sah noch einen Höttges, Schwarzenbeck oder Willi Schulz spielen.
    Ich bin erst spät mit 13 Jahren als Leichtathlet zum Fußball gekommen und hab' dann meist defensiv gespielt. Mein Vorteil war meine Schnelligkeit und wenn ich so einen Wussler hatte, dann musste ich immer schauen dass ich schneller am Ball war. sonst ist er mir mit dem Ball durch die Beine gelaufen. Und wenn ich so einen Kleinen dann mal unglücklich getroffen hab', war ich gleich der böse Klopper. Gegen lange Kerle sah ich meistens besser aus.


    Vieleicht ist das eine Erklärung warum ich kleine Dribbler nicht unbedingt mag - außer in der eigenen Mannschaft.... :D

    Leider ist das ziemlich selten erfolgreich, wenn in der Zentrale kein >Läufer>, sondern ein Steher spielt.

    ....der Libero des Mittelkreises!


    Sam hat in jedem Spiel zu wenig Unterstützung und wenn das nicht abzustellen ist kann er sich hier auch nicht richtig weiterentwickeln. Der von ihm geschlagene Freistoß war sehr schön und vor allem scharf hereingezogen. Genauso die erste Ecke - Dzaka stand daneben und staunte nur noch. Danach wurde Sam leider ausgewechselt.


    Sidney Sam ist zwar nicht der Spielertyp den ich unbedingt mag aber er ist bei den Bewertungen vom Freitag zu schlecht weggekommen.