Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Wird wohl immer mehr zur hängenden Spitze bzw. Mittfeldspieler umfunktioniert. Hatte mich schon gewundert warum Nemec und nicht Micanski als 3. Spitze gekommen ist, aber dann hat man gleich bei einem Abstoß von Köln gesehen, dass er klar im Mittelfeld und nicht im Sturm postiert war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er prägte heute die letzte Viertelstunde. Das passte wieder wie in der letzten Saison. Bilek - Nemec - Ilo - Lakic.

Bei Adam saß jeder Ball heute; er spielte abgeklärter als unsere jungen Männer. Allerdings kam er beim beruhigenden 1:1 rein und musste keinem Rückstand nachlaufen.

:gutgemacht:

Trotzdem...auch wenn er - äh - Defizite im Abschluß hat, m. E. auf Dauer unverzichtbar!

• Nemec hat mich am Samstag stark an Marian Hristov erinnert. Immer anspielbar im MIttelfeld und schön die Bälle verteilt. Weiter so!

• Am Freitag in der Startelf ? :gruebel:

Für mich gehört er da rein, weil er Bälle halten und verteilen kann, was man bis jetzt noch von keinem anderen Spieler in unserem OM sagen kann! Man muss sich nur abgewöhnen, ihn als Stürmer zu sehen, denn ein solcher ist ist er einfach nicht. Nemec weiß definitiv nicht, wo das Tor steht - aber er weiß wo die Mitspieler stehen, die treffen können.

• wir suchen ja schon länger so einen zentralen Spieler - wenn Nemec das hinbekommt wäre er echt Gold wert. Ich hoffe, dass seine Beweglichkeit dazu ausreicht, bei aggressiver Deckung wird er es nicht leicht haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wir haben 2 sogenannte 10er bei uns in der reihen...tiffert und moravek warum sollen wir nemec das dann spielen lassen.dann fehlt uns wieder ein stürmer.also ich halte nicht viel davon.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• das hängt doch ganz von der Spielsituation ab. Nemec ist ein ganz anderer Typ als die beiden. Kann den Ball in Strafraumnähe gut behaupten - ist dafür nicht ganz so beweglich....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: