30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Nun, Kuntz steht doppelt unter Druck. Wie schwer es ist, unter den gegebenen Randbedingungen einen Trainer zu finden, ist klar.

Zusätzlich wird jeder den Neuen mit MS vergleichen - der ja (von außen gesehen) überraschend und ohne Not entlassen wurde. Wenn jetzt jemand kommt, der weniger Erfolg hat, als MS, ist das eine Niederlage für SK.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nur wer was zu sagen hat soll dieses Medium benutzen !

@ Mods:
    Könnt ihr diesen Satz bitte in die Anmeldebestimmung übernehmen? Ihr hättet in Zukunft weniger Arbeit und wir nur wichtiges zu lesen. Danke.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Danke für deinen inhaltschweren Beitrag. Dass es nicht leicht ist einen Trainer zu bekommen haben wir alle noch nicht gewusst.

Wie wahr! Danke Carlos!

• Reghekampf kam am 3. Juni.

yepp, und danach kam 2 wochen lang nix, dann der Abel, dann wieder funkstille. kein grund zur aufregung.

Nun, Kuntz steht doppelt unter Druck. Wie schwer es ist, unter den gegebenen Randbedingungen einen Trainer zu finden, ist klar

ausserdem: Kuntz hat noch nie im leben nen trainer verpflichtet, er ist sozusagen noch jungfrau. beim ersten mal will mans halt besonders gut machen. besser so als nen schnellschuss, ne?

• Carlos, für nackte Fakten möchte auch ich dir die Seite des FCK anbieten. Dort stehen die FAKTEN der aktuellen Situation. Wie ? Da steht nichts ? Ooooch.....

• Mittlerweile bin ich der Meinung, daß man einem "Newcomer" die Chance geben sollte. Oder einem Trainer der schon bewiesen hat daß ein guter Trainer sein kann. Z. B. Christian Wück. Diesem Mann traue ich sehr viel zu. In Ahlen wurde er aus nicht sportlichen Gründen entlassen. Also warum nicht, Herr Kuntz ?! :deal:

Einen namhaften Trainer wird der FCK nicht bekommen. :nana: Auf jedenfall nicht bei dem momentanen Trainerkarussell der 1. Liga (die sind ja z. Zt. alle Gaga !). Auch einen Herrn Funkel stelle ich nach gewissen Äußerungen in den Medien in Frage und bin nicht mehr sicher, ob dieser Herr wirklich den Willen besitzt den FCK nach vorne zu bringen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ Mods:
    Könnt ihr diesen Satz bitte in die Anmeldebestimmung übernehmen? Ihr hättet in Zukunft weniger Arbeit und wir nur wichtiges zu lesen. Danke.

Machen wir. Soviel philosophisches Gedankengut muss einfach festgehalten werden. ;) :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quasi als "Spruch der Woche" beim Einloggen ? Als Pop-up ?

• Mittlerweile wäre mir Sforza mein Wunschtrainer. Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, aber er würde sicherlich seinen hintern aufreißen bei dem Job. Denn das ist wohl dann auch seine letzte Chance als Trainer.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!