Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Jetzt stellt euch mal vor Bayer gewinnt den DFB Pokal, Bruno wird danach entlassen und kommt als DFB Pokalsieger zu uns...
    Gott, wäre das geil :thumbup:

Das bringt dem FCK natürlich ne Menge, wenn der neue Trainer Pokalsieger ist. Gut beobachtet.

• Das bringt dem FCK natürlich ne Menge, wenn der neue Trainer Pokalsieger ist. Gut beobachtet.

Ich denke schon das es was bringt,
    wie hat Magath so schön gesagt, die Titel die er gewonnen hat, haben dazu beigetragen dass die Spieler in Wolfsburg Respekt vor ihn hatten und als Trainer ist Respekt hilfreich um Erfolgreich arbeiten zu können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich denke schon das es was bringt,
    wie hat Magath so schön gesagt, die Titel die er gewonnen hat, haben dazu beigetragen dass die Spieler in Wolfsburg Respekt vor ihn hatten und als Trainer ist Respekt hilfreich um Erfolgreich arbeiten zu können.

Unabhängig davon, dass deine Quellenangabe weiter oben mir stark nach "Ich verkauf alte Sachen neu indem ich zusammenfasse und hinzudichte!" aussieht, spielt es meiner Meinung nach nicht sooo die Rolle, ob Labbe den Pokal holt oder nicht !
    Die Spieler wissen bereits, dass er schon jetzt Trainer ist und bekommen das Spektakel und die Entmündigung von Labbadia schon mit. Die haben mehr Zeit in Foren und Webzeitungen zu lesen als wir alle zusammen !!!

• Die Spieler wissen bereits, dass er schon jetzt Trainer ist und bekommen das Spektakel und die Entmündigung von Labbadia schon mit. Die haben mehr Zeit in Foren und Webzeitungen zu lesen als wir alle zusammen !!!

Dann bekommen sie bestimmt auch mit wie Bruno möglicherweise am Samstag den Pott in die Höhe stemmt und daraus trinkt! :D

Ein Erfolg der den meisten unserer Spieler wohl nie gelingen wird. :keks:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ok, das lasse ich jetzt mal unkommentiert hier stehen :gruebel:

• klar ist das besser, wenn Labbadia als Pokalsieger zu uns kommt (wobei es bei Pokalsieg ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er kommt), denn dann kommt er nicht als Looser aus Leverkusen zurück. Denn nichts anderes wäre es, nach 1 Jahr Leverkusen und einer vergeigten Saison wieder zurück in die 2. Liga geschickt zu werden. Eine Niederlage.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sollte Bruno ernsthaft zum FCK wechseln ist dies wohl unabhängig davon, ob Bayer den Pokal holt oder nicht. Es wird doch keine Pressekonferenz angesetzt, wenn nicht klar ist, wer dann präsentiert wird. Man wird ja nicht mit 2 Trainern quasi zum Abschluß kommen und einem dann im letzten Moment noch absagen.

• ist das mit der Pressekonferenz wahr oder nur ein Forumsgerücht?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was mir so ein bisschen auf den Keks geht seit Kuntz da ist: Es gibt kaum noch Gerüchte über den FCK bzgl neuer SPieler/Trainer...... es ist zwar ein Zeichen gewisser Seriösität, aber ich werd ganz hibbelig.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe