Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• ich werd dem Schorsch nie vergessen wie er im letzten Spiel als sich manch anderer in die Hosen geschissen hat, auf einer für ihn ungewohnten Position in der Innenverteidigung ein klasse Spiel gemacht hat. Und das mit 20 Jahren oder wie alt er da war.

• der hat vertrag bis 2010 (400000€) lt. TM ne Ausleihe wäre vieleicht mögl.

• den hätte ich auch gerne zurück.

Ist ein Klassemann.

Allerdings sind wir auf seiner Position schon mehr als gut besetzt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• der hatte bei Veh schon fast keien Rolle mehr gespielt und kam nur zu ein paar kurz Einsätzen..
    unter Babbel spielt er nun gar keine Rolle mehr..
    kam meines Wissens noch nicht 1mal zum Einsatz?? :gruebel: :gruebel:
    auch wenn wir im deffensiven MF die wenigsten Lücken zu schließenhaben, wäre der Mann doch durchaus ne Alternative bei uns...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bello weg, Demai weg, fehlen, schon wieder 2 defensive.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Komm zurück Schorch!!! Wir könnten dich gut gebrauchen!

• das mit Demai ist doch bisher nur ein Gerücht, oder hat jemand was belastbares?

Nicht dass ich fürchterlich traurig wäre, Demai hat aus seinem großen Talent einfach zu wenig gemacht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Technisch kein schlechter... Aber auch er ist einfach noch zu jung! Wir brauchen auch mal fertige Spieler!