gut, djorkaeff hab ich vergessen.
aber sonst fällt doch auch dir keiner ein, oder?
und was der in den letzten 2 jahren istanbul spielt ist erste sahne
-
-
vom Potential war Lincoln einer der besten Spieler, die wir je hatten.
Aber ich mag keine Zuckerpüppchen, die nur dann gut spielen, wenn die Randbedinungen optimal sind - die passen nach Madrid oder Istanbul, aber nicht auf den Betze!
-
dass sie nicht auf den betzte passen seh ich ähnlich.
aber schade drum -
In Istanbul hat er es auch einfacher, da passt seine Theatralische Ader besser hin. Seine Schwalben und Windhauchfaller werden mehr gewürdigt, wenn er Karten für die Gegner fordert kann das Publikum gleich mitmachen etc. Und Geld Abzocken kann er dort auch noch, muss ja sein Schlaraffenland sein.
-
In Istanbul hat er es auch einfacher, da passt seine Theatralische Ader besser hin. Seine Schwalben und Windhauchfaller werden mehr gewürdigt, wenn er Karten für die Gegner fordert kann das Publikum gleich mitmachen etc. Und Geld Abzocken kann er dort auch noch, muss ja sein Schlaraffenland sein.
uiui, da kennt sich aber jm aus
-
Der Lincoln ist komplett charakterbefreit und kennt weder Freund noch Feind. Ich werde ihn nie mögen. Der kann spielen wo er will....
-
er ist eben nicht der Typ Spieler, der zu uns paßt....
-
Wenn Lincoln Türke wird, hat es nur etwas gutes--Der Verein, der ihn nach Gala unter Vertrag nimmt, kann davon ausgehen damit er die Spiel wie bei uns und auch auf Schakle nicht macht. Lincoln wird dort lernen Treue zu zeigen, mit Herz für dann sein Heimatland zu spielen, denn wenn nicht ist auch Brassilien zu nah um der Rache der Türken zu entkommen.
-
Zitat
Der ehemalige Schalke-Profi Lincoln hat vom türkischen Fußball-Spitzenclub Galatasaray Istanbul die Rote Karte gezeigt bekommen. Türkische Medien berichteten am Sonntag, der Brasilianer stehe vor dem Rauswurf, weil er aus dem Sommerurlaub in der Heimat nicht rechtzeitig in die Türkei zu den Vorbereitungen auf die neue Saison zurückgekehrt sei. Galatasaray-Präsident Adnan Polat habe erklärt, der Spieler werde das Trikot der Mannschaft nicht mehr tragen, auch wenn er nach Istanbul zurückkommen sollte. Lincoln war 2007 in die Türkei gewechselt.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…asaray-vor-rauswurf-.html
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spieler/1260/lincoln/profil.htmlUnd Tschüss...
-
manche lernen es nie....
zum wievielten Male ist das bei diesem Typen schon passiert??