10. November 2008 - FCK : FCK und SPORTFIVE melden „ausverkauft“

• Quelle: FCK

• tut mir leid, darüber kann ich mich nicht so richtig freuen. Wenn ich in der West bin und die Bonzen ihr Lunch zu sich nehmen sehe, könnte ich mehr kotzen als die fressen. Drastische Sprache, ich weiß. Ich weiß auch, dass die uns Geld bringen. Aber daran gewöhnen kann ich mich nicht.

• ich finde es gut, dass es Leute gibt, die bereit sind, richtig viel für ein Fußballspiel zu zahlen - das könnte ich nämlich nicht, der FCK kann es gut gebrauchen...

Reiche Leute sind mir absolut nicht unsympathisch. Klar, wenn es reiche Arschlöcher sind - aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Arschlochquote bei Reichen höher ist als bei Armen...

Sind halt auch nur Menschen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Arschlochquote......was ein geiles Wort :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

btt:

ist doch gut für den Verein, und wir müssen denen ja nicht beim essen zugucken.

Für mich jetzt schon das Wort des Jahres :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @WKV

Ich vermute mal, dass Leute, die ärmer sind als Du, auch so solche Gefühle Deiner Person gegenüber äußern. Ich dachte immer, du wärst fähig Gesellschaftliche Zusammenhänge zu analysieren!?!?!? So lange DU Bratwurst und Bier im Stadion konsumierst, urteile bitte nicht über Leute, die du nicht kennst.

Da gibt es einige, die sich trotz ihres Geldes Dinge verkneifen, die du dir ohne zu murren gönnst. Dafür geben Sie evtl halt auch mal ein paar Kröten mehr aus, in den Genuss zu kommen ihren Lieblingsverein auf eine ganz besondere zu betrachten.
    ICH danke jedem, der ins Stadion kommt.....egal welche Preiskategorie, solange man es aus Leidenschaft zu seinem Verein tut.

• ich habe da mal ab und zu einen blick in den turm geworfen und fand, dass die "vip-bereiche" nur relativ schwach besetzt waren. da war es schon mal voller drin. hat mich dann doch sehr gewundert, da ja "ausverkauft" gemeldet wurde.

United we stand, devided we fall

• tut mir leid, darüber kann ich mich nicht so richtig freuen. Wenn ich in der West bin und die Bonzen ihr Lunch zu sich nehmen sehe, könnte ich mehr kotzen als die fressen. Drastische Sprache, ich weiß. Ich weiß auch, dass die uns Geld bringen. Aber daran gewöhnen kann ich mich nicht.

Der FCK soll in allen Sachen "Up to Date" sein, immer am Ball bleiben und mit der Zeit gehen.
    Und dann sollche Sprüche!

Naja, jeder darf sagen, was er denkt!

Als ich vor ca. 33 Jahren das erste Mal auf dem Betze war, habe ich mit meinem Vater auf Holzbänken auf der Süd gesessen.
    Die Zeiten ändern sich.

• ich habe da mal ab und zu einen blick in den turm geworfen und fand, dass die "vip-bereiche" nur relativ schwach besetzt waren. da war es schon mal voller drin. hat mich dann doch sehr gewundert, da ja "ausverkauft" gemeldet wurde.

ausverkauft bezieht sich m.M. wahrscheinlich nur auf die vermietung, verpachtung oder den verkauf. ob die logen bei jedem spieltag genutzt werden ist denk ich ne andere sache

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!