Beiträge von Walz aus der Pfalz

    Die alten Zeiten kommen nicht zurück.


    Aber die neuen Zeiten könne auch gut sein. Darauf hoffe ich und traue es Kuntz zu.


    Vermutlich werden die Fans das Stadion nicht renovieren, die Spieler nicht mit uns in der Kneipe sitzen, die Bevormundung durch (zu) perfekt organisierte Fanclubs nicht aufhören.


    Aber, wir können eine Mannschaft mit Herz haben, die immer kämpft und erfolgreich Fußball spielt.


    Darauf hoffe ich, daran glaube ich.

    hey NRW,


    danke für die Moderation.


    Wenn man gerade dabei ist, sich in etwas reinzusteigern wie ein Kampfstier, braucht man halt Typen wie Dich, die noch einen klaren Kopf behalten.


    Beim FCK habe ich den definitiv nicht mehr.


    Die Angst, dass nach so vielen Jahren alles vorbei sein könnte, steckt mir noch in den Knochen. Und noch sind wir nicht durch den Tunnel durch.

    @NRW,


    Du hast Recht.


    Für mein Abgleiten ins Persönliche entschuldige ich mich hiermit - ganz ohne Ironie.


    Mich haben die letzten Jahre einfach fertig gemacht und ich hoffe so sehr auf eine gute Saison.


    Westkurvenveteran,


    nichts für ungut. Ich will auch meine alte FCK-Familie zurück.


    Auch wenn wir nicht einer Meinung sein werden, meine Unfreundlichkeiten nehme ich hiermit ernsthaft zurück. Ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Das war undiszipliniert.


    Dass Du Frust schiebst, kann ich verstehen! Geht mir doch nicht besser. Ich ertrage halt die Pfiffe nicht.

    Westkurvenveteran,


    dann halt nicht. War mein Friedensangebot.


    Übrigens: zur Vermeidung von Missverständnissen. Ich habe einen Aspekt Deines Verhaltens und ganz konkret, die Formulierungen, die Du gegenüber den Spielern benutzt, als asozial bezeichnet.


    Da ich von Dir nur das wenige aus dem Forum weiß, würde ich darauf niemals auf Dich als Person schließen. Mit mir gehen, gerade beim FCK auch häufiger mal die Gäule durch (wie Du wohl gemerkt hast) - deshalb würde ich mir niemals einbilden, dass ich einen Menschen wirklich kenne, den ich nur aus dem Forum kenne. Wie gesagt, den liebevollen Vater nehme ich Dir - ganz ohne Ironie - ab.


    Ich habe halt eine andere Meinung darüber, was der richtige Weg ist, den FCK nach vorne zu bringen. Darüber werden wir wohl auch keine Einigkeit erzielen. Die Pfiffe in der West bereiten mir körperliche Schmerzen. Sagst Du nicht auch, dass Du Deine FCK-Familie zurückwillst?


    Wie auch immer. Ein Treffen wäre vielleicht für uns beide ganz "Augenöffnend" gewesen. Aber - was solls - geht auch ohne.

    also, wenn Du soviele Studierte kennst, wieso thematisiert Du das Thema dann ständig. Es ist doch nur eine Berufsausbildung, sonst nichts.


    Was die PNs angeht, die Gruppe der Personen, mit denen ich hier solche Diskussionen geführt habe, ist sehr klein. Vielleicht neben Dir noch 1-2 Leute. Von daher hat noch gar niemand die Erfahrung sammeln können, die Du gerade mit mir machst....
    Was die Leute über Dich sagen, darauf gehe ich nicht ein - du provozierst doch auch gerne...


    Vielleicht gibt mir der eine oder andere auch deshalb kein Kontra, weil ihm das genörgele und gepfeife auch auf die Nerven geht.


    Betzeralf hat vorgeschlagen, dass wir uns in der West mal persönlich treffen. Das halte ich für eine gute Idee. Vielleicht verstehst Du mich dann besser.