Herzblut für unseren 1. FCK

• Danke Jungs,

so langsam komme ich - dank Eurer Hilfe - auch wieder runter!

Habe mich schon ziemlich aufgeregt - falls ich dabei jemandem zu Nahe getreten bin. Sorry.

KÄMPFEN UND SIEGEN!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• war ja auch nicht begeistert von dem spiel aber wir sollten endlich mal vor der saison oder wie es schon gesagt wurde nach einem pflichtspiel alles schwarz zu sehen die verstärkungen die geholt worden sind sind für die müglichkeiten die wir haben sensationell und wir haben doch gesehen wie es aussuíeht wenn wir als 12 mann hinter den jungs stehen da sollten wir uns schnell zusammenreißen!!

• also ich versteh diese ganzen diskusionen nicht hier! Es geht doch erst am freitag los oder? Aus dem Pokal sind schon ganz andere geflogen und um ehrlich zu sagen bin ich davon ausgegangen das es in jena sehr schwer wird und wir eventl. ausscheiden werden.

Unser Problem ist denke ich das einige hier meinen wir reißen dieses jahr die 2. liga nieder und steigen auf ....das täuscht ihr euch leider.

bin mir sicher das wir eine gute Saison spielen ....aber das dauert trotzdem noch seine zeit bis wir guten fussball spielen. ich habe sogar einen schlechten saisonstart einkalkuliert ...weil in Mainz und nürnberg ...das ist ein hammerstart. hoffe das wir unser team nicht gleich nach 2 spielen wieder so nieder machen damit sie sich bei heimspielen in die hose machen. das team braucht zeit und die sollten wir ihnen geben ....

wartet doch erstmal die ersten 10 Spieltage ab - dann könnt ihr notfalls immer noch draufhauen.

ich bin guter hoffnung das es dieses jahr eine gute saison wird! :schild:

• Vielen Dank für Dein Herzblut.

Klar denkende Fans die den Verein unterstützen sind das, was wir jetzt brauchen!

:schild: :schild: :schild:

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• es geht genauso weiter, wie die letzte Saison angefangen hat. dick und vorallem Amedich kann man ja voll vergessen, ab mit denen in die 2. Mannschaft und Müller wieder zurück!
    Was soll das diese Saison geben, wenn wir nichtmal gegen unterklassige teams gewinnen.
    Bin mal auf Fr. gespannt.

• oh mann,

will mich ja zusammenreißen, aber bei solchen Kommentaren fällt es mir schwer.

Wieso schicken wir nicht gleich die ganze Mannschaft in die Wüste?

• dick und vorallem Amedich kann man ja voll vergessen

Da bin ich anderer Meinung: Dick hat gegen Jena gut gespielt und in Amedick seh ich viel Potential......was in Jena mit ihm los war, versteh ich auch nicht!!!

• es geht genauso weiter, wie die letzte Saison angefangen hat. dick und vorallem Amedich kann man ja voll vergessen, ab mit denen in die 2. Mannschaft und Müller wieder zurück!
    Was soll das diese Saison geben, wenn wir nichtmal gegen unterklassige teams gewinnen.
    Bin mal auf Fr. gespannt.

Lieber AC84 warum bewirbst du dich nicht bei Sasic, (oder willst du den auch in die Wüste schicken und vielleicht den erfolgreichen Rekdal wiederholen?) um einen Stammplatz, dann stellst du noch ein paar dazu die deiner Meinung sind und werdet dann zusammen aufsteigen und übernächste Saison Meister und CL Sieger??

Hast du dir am Pokalwochenende auch nur ein anderes Spiel angeschaut, zum Beispiel Bayern, die nur knapp einer Blamage entgehen konnten? Oder Koblenz vielleicht, die gegen einen 4.Ligisten rausflogen?? Junge, nein entschuldige, "User", was hast du nur für eine Einstellung?? Ich verurteile dich zwar nicht, aber das ist echt +*****

• es ist immer möglich, Ausreden zu finden und dein Hinweis auf Bayern und Koblenz mag unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" hilfreich sein, jedoch es nutzt nichts. Da kann ich dir entgegnen, daß aber in 28 von 32 Spielen der Favorit gewonnen hat. Also bitte nicht die Ausnahmen als Regel darstellen. Die Mannschaft hat mit lascher Einstellung ( mindestens 7 Spieler) ca. 230.000,- € vermasselt ( ohne Zuschauereinnahmen) und damit Kuntz den Kauf eines weiteren Spielers erschwert.

Es geht doch gar nicht darum, daß man nicht verlieren darf. Allerdings geht es in einer wochenlangen Vorbereitung um ein permanent benutztes "Herzblut - Argument" und dem Hinweis, daß man auf das Pokalspiel hinarbeite um finanzielle Quellen zu öffnen. Angesichts der Spielstärke und knappen Anzahl der Spieler unseres Kaders wird jedes Spiel, in dem nicht 100% gegeben werden, verloren gehen. Diese Mannschaft wird spielerisch nicht die Partien entscheiden können, sondern nur kämpferisch.