was isn mit meinem geliebten bugera?
verletzt. kommt erst nächste saison wieder
was isn mit meinem geliebten bugera?
verletzt. kommt erst nächste saison wieder
Also, eines verstehe ich Absolut nicht. Warum, auch wenn der Lamprecht das letzte Spiel nicht so doll war, warum muß ich dann die Mannschaft so
Umstellen. Der Axel ist doch wirklich weiter vorne besser Aufgehoben. Der macht doch viel mehr Dampf als ein ( oh, mein Gott) dieser Alibifußballer
von DEMAI. Warum kann der Lamprecht nicht hinten links Spielen, der Axel mit dem Kotysch als 6 und er Demai bleibt draußen. Der ist doch nur eine
Bremse. Wir haben ohne diesen Typ nicht verloren ( außer Mainz) aber auch da gut gespielt. Ich finde den Milan Sasic ok, aber was findet er an Demai.
Wenn er den gegen Köln draußen lässt, gewinnen wir, wenn er ihn Aufstellt, haben wir ein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sven muss uns noch erklären, woher er den Jungbrunnen hat, ist in der Rückrunde gelaufen, wie ein junger Hüpfer!!!
neuzugang florian dick hat ja die 23 bekommen. meint ihr, dass deutet auf den abgang müllers hin? oda is vielleicht ne nr frei gewordn, die er lieba möchte? die 3 von beda wird ja frei, hatte er die zufällig früher, weiß da jdm was?
würde es nich verstehn, wenn er geht. der fck will ihn nich loswerdn, sonst wäre da längst was gesagt wordn (im zusammenhang mit den ausgemusterten wie iacob, opara, bernier...). gäbe au gar keinen sinn, da er bei allen trainern (wolf, rekdal, sasic) meist stammspieler war. ein verlässlicher, souveräner spieler! wenn, dann müsste es also von ihm ausgehn, was aba au nich zu begreifn wäre. denn sportlich lief es doch in den 2 jahrn gut für ihn, saß echt seltn auf der bank. un dass er ein angebot von einem erstligistn hat bzw. ihn ein topverein der 2.liga habn will, is nich unbedingt anzunehmen. daher hoffe ich ma, dass er nur ne andere nr will... alles andere wäre merkwürdig un schade!
Neuverpflichtung Florian Dick hat jetzt "seine" Nummer. Wechselt der nur die Nummer oder auch noch den Verein?
Tja genau das habe ich mich auch gefragt. Wir werden wohl einfahc abwarten müssen was passiert.
Neuverpflichtung Florian Dick hat jetzt "seine" Nummer. Wechselt der nur die Nummer oder auch noch den Verein?
Wolfgang Wolfs Vertrag läuft ja noch bis 30.6. . . .
Danach wäre er ausbezahlt und sucht sich wohl dann nen neuen Verein . . .
Nur mal so am Rande . . .
Wolfgang Wolfs Vertrag läuft ja noch bis 30.6. . . .
Danach wäre er ausbezahlt und sucht sich wohl dann nen neuen Verein . . .
Nur mal so am Rande . . .
wird im winter sicher nachfolger von wollitz in osnabrück
@ Kölner: Auf das wollt ich eigentlich net hinaus
@SeBBi
schon klar...ich konnt es mir aber grad nicht verkneifen